geflashtes fire 2nd gen komplett gewiped

B

Borze

Neues Mitglied
0
Hi, also ich hoffe sehr hier kann mir jemand helfen.
ich habe von meiner Freundin ein Kindle Fire 2. gen. geschenkt bekommen, dieses hatte allerdings schon eine andere android version drauf und ist demnach gerootet wie ich annehme und hat auch twrp drauf. ich wollte allerdings gerne die amazon stock version wieder drauf haben und während dieser maßnahme hab ich idiot nun ausversehen das system gewiped ohne ein backup zu machen.
jegliche versuche cyanogen oder die amazon stock version zu flashen failen. :sad:

bitte bitte hoffentlich kann mir jemand helfen damit ich wieder ein funktionierendes tab habe, und ich nicht mein schönes geschenk geschrottet habe.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
572
ichel
I
A
Antworten
13
Aufrufe
3.283
Attaxer
A
B
Antworten
15
Aufrufe
3.764
Nukel
N
Zurück
Oben Unten