Geflashtes sgs zurücksetzen

joker1337

joker1337

Fortgeschrittenes Mitglied
15
sry falls es zu diesem thema schon einen thread gibt, habe mit der sufu aber auf die Schnelle nichts gefunden...

Da ich überlege mein sgs zu flashen wollte ich wissen ob man das sgs nach einem flash wieder auf die Standardversion flashen kann. Mit Standardversion meine ich die firmware die nach dem Kauf auf dem handy vorhanden war.
Falls irgendwann mal das offizielle froyo update kommen sollte...

edit: mein sgs ist gebrandet
 
Da klinke ich mich ein, würde ich auch gerne wissen.
 
Einfach eine offizielle FW flashen..JM1 ist ja die neueste 2.1Version...warum sollte man nicht wieder auf offizielles zurückflashen können..lest mal im Moddingforum.
Wegen gebrandet da muss man eine entsprechende FW finden z.B.VF..braucht aber doch keiner im Garantiefall geht es zu Samsung..denen ist es eh egal..Hauptsache offiziell
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate dazu, bis zur JF3 zurück zu flashen und dann per Kies wieder upzudaten. Der Grund ist, dass die per Odin geflashte JM1 nicht identisch ist mit der per Kies upgedateten JM1, z.B. unterscheidet sich der Modem-Teil.

Gruß Gerd
 
eine kurze zwischenfrage :D...wo finde ich die PDA, Modem & CSC version meines sgs heraus?
 
einfach *#1234# eingeben
 
  • Danke
Reaktionen: joker1337
Ich würd sagen die einfachste Möglichkeit ist KIES per Reghack dazu bringen die JF3/JM1 zu flashen und dann evtl. wipen.
 
hab jetzt die pda, phone, csc dateien meiner aktuellen firmware gefunden...also könnte ich sie theoretisch mit odin zurückflashen.
noch eine frage welche PIT-Datei muss ich wann verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.861
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.647
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.630
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten