1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. eric253, 18.01.2012 #1
    eric253

    eric253 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ich hab mein sgs2 gestern gerootet . danach wollte ich ein theme drauf haben und hab es mir mithilfe von odin auf mein handy getan. das theme funzt nicht und immer wenn ich mein handy starte ,geht der bildschirm aus und ich kann nichts machen .kann mir jemand helfen wie ich es behebe oder wenigstens sagen wie ich das theme lösche .

    ps :hab nicht wirklich ahnung vom rooten
     
  2. Peter Griffin, 18.01.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

  3. Kjetal, 18.01.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Du kannst ein Theme nicht einfach wieder löschen , der einfachste weg ist ,ROM drueber Flashen, dabei werden Themes überschrieben. Wenn du nicht weist wie, schau dir die Links an

    Und ohne das jetzt Böse zu meinen, wenn man sich nicht auskennt, was ja nicht schlimm ist , lesen lesen lesen oder Finger weg von solchen Dingen.

    Cyanogen Mod 9 Tapatalk
     
    eric253 bedankt sich.
  4. eric253, 18.01.2012 #4
    eric253

    eric253 Threadstarter Neuer Benutzer

    mit rom drüber flashen meinst du eine andere android version drauf tun oder ?
    gehts das flashen einfach mit odin oder anders ?

    ps:du hast recht ich hätte mich vorher mehr informieren sollen aber......zu spät :(
     
  5. blowy666, 18.01.2012 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Thema "Wie flashe ich ein ROM" gibts im ROOTING-BEREICH zuhauf, sogar mit Anleitung...
     
  6. Kjetal, 18.01.2012 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Schau in den Thread Hilfe Handy startet nicht mehr und mach es wie dort beschrieben.

    Cyanogen Mod Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android geflashtes wieder löschen

    ,
  2. handy themes loeschen

    ,
  3. wie lösche ich theme auf handy