Gegen Bezahlung neue Firmware

M

Mandolinenelfe

Neues Mitglied
0
Hilfe!! Ich suche jemanden, der mir mein Le Max 2 X820 mit einer neuen, deutschen Firmware bestückt. Zur Zeit ist - glaube ich - alles gelöscht und das Handy im TWRP-Modus.
Angebote dringend gesucht. Wohne in Rees, möglicherweise ging es auch postalisch....
Herzliche Grüße
Kirstin
 
Mandolinenelfe schrieb:
Hilfe!! Ich suche jemanden, der mir mein Le Max 2 X820 mit einer neuen, deutschen Firmware bestückt. Zur Zeit ist - glaube ich - alles gelöscht und das Handy im TWRP-Modus.
Angebote dringend gesucht. Wohne in Rees, möglicherweise ging es auch postalisch....
Herzliche Grüße
Kirstin




sorry aber deswegen gleich einen neuen thread eröffnen.

ich habe dir auch die leeco Hauptseite hier im forum ans herz gelegt. Hier gibt es noch einige roms und gute anleitungen dazu. Ich habe meines noch nicht bekommen sonst würde ich dir auch ein video machen.
 
Die Anleitung von gamekiller ist Topp. Ab Schritt 4 kannst du anfangen, das davor brauchst du nicht unbedingt, weil TWRP ja schon drauf ist... in deinem anderen Thread warst du dir nicht sicher, ob du die richtige ROM geladen hast, in dem von mir verlinkten Thread der Telegram ROM ist es das wo ".20.2" steht.
 
Hast du es hingekommen?

Hatte ich am Anfang auch keine Sorge. Im Recovery gehst du auf Einbinden/mounten. Gehe in den Geräte Manager von Windows und gucke welches Gerät sich anmeldet wenn du das Handy einsteckst. Da gehst du dann dann drauf klickst auf Treiber Aktualisierung und dann vorhandenen auf Festplatte suchen. Das unterste. Da wählst dann das andere angebotene aus. Dann findet Windows dein Handy und du kannst ne Firmware draufkopieren.

Alternativ kannst du auch die exe von Cuoco92 nehmen. Die macht alles automatisch. Ich weiß allerdings nicht genau ob das auch einer der Sachen war die meinen FP zerschossen hat

https://de1.androidfilehost.com/dl/...0_STABLE_023S_V88_07052017_FSB_ROW_CUOCO92.7z

Entpacken und exe starten
 

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
0
Aufrufe
477
GaborDenes
G
P
  • ped3
Antworten
0
Aufrufe
1.116
ped3
P
P
  • ped3
Antworten
7
Aufrufe
2.895
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten