Gegenstände Demon Hunter

H

H2SO4

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin gerade am spielen von Demon hunter.
Leider habe ist es mir jetzt passiert das ich das steinschneidende schwert verkauft habe (war halt ansich schlechter als mein aktuelles) Jetzt brauche ich es aber dennoch.

Dazu benötige ich noch das Eisenspinnennetz. Weiß jemand wo ich das finden kann?
Am geilsten währe eine Liste aller dinge die Monster fallen lassen und wo ich die Monster finden kann. Hätte mir gerne noch einige andere gegenstände hergestellt, scheitere aber oft daran, das mir irgendwas fehlt und ich nicht weiß wo ich das finden kann.
 
Da hast du mich jetzt auf ein schönes Spiel aufmerksam gemacht. Aber so schade es auch ist unter dem LG Optimus Speed geht es nicht es kommt zu Abstürze :(
Nicht mal halb komme ich rein gleich beim versuch des zu starten komm "schließen erzwingen".


Mal ne Frage, gibt es so ähnliche Spiele im Anime Design? Am coolsten wäre es natürlich wie das hier mit deutsche Texten. Ob es kostenlos oder was kostet wäre erst mal egal.
 
andere kenne ich nicht. bin drauf gestoßen, als ich am anfang durch die spiele gestöbert bin.
 
Hat keiner eine Ahnung wo ich das Eisenspinnennetz finde? Habe jetzt so ziemlich alle demons durch und keiner lässt es fallen.
 
Vielleicht ist es ja was seltenes das nicht so oft fallen gelassen wird.
 
bisher lassen die Monster meistens immer das gleiche fallen (mal abgeshen von schuhen schwertern usw. ) Eventuell ist es jedoch bei einem der questmonster, die habe ich noch nicht alle durch.
 
Du erinnerst dich doch bestimmt an den endboss im wald (die spinne) du musst beim typ mit dem turban die suche annehmen, wo du die spinne töten musst (damit kannst du jeden boss wiederbeleben um an seine einzigartigen drops zu kommen. Nunja die spinne.lässt das netz fallen
 
Wie stellst du den schwert wider her und wist ihr wie man zu marekusia kommt braucht man dafür den schwert :confused2:
 

Ähnliche Themen

S
  • sub_
Antworten
0
Aufrufe
1.099
sub_
S
V
  • Vanoza
Antworten
1
Aufrufe
2.896
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Insanebrain
Antworten
1
Aufrufe
3.668
DPT
D
Zurück
Oben Unten