Gegenüber hört mich bei Anruf nicht

D

DerJochen

Dauergast
608
Habe dieses Problem seltener, nach einem Neustart geht es wieder, aber wenn ich jemanden anrufe hört dieser mich nicht. Warum auch immer.

Woran kann das liegen ?

Hat jemand auch diese Art der Probleme ?
 
Wurde hier schon ein paarmal thematisiert (Suche nutzen). Soll wohl an der Google-Sprachsuche liegen. Musst die "Okay Google" Erkennung ausschalten, dann läufts wieder. Blöd, ist aber scheinbar so.

Bei mir hat es geholfen... Angeblich ein Android Problem, betrifft wohl auch andere Geräte.
 
Habs mal ausgeschalten :) Kann auch ohne "Okay Google" leben :D Aber nur schwer ohne das geile Smartphone :)
 
Hebe das jetzt auch bei mir feststellen können. Was auch hilft ist, kurz auf "Freisprechen" stellen und dann gleich wieder "Freisprechen aus".
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.245
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
I
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten