Gehäuse austauschen

T

towelie2811

Neues Mitglied
0
Hi

Eben ist mir mein Desire runtergefallen und hat natürlich ne dicke Macke oben im Gehäuse.
Hat evtl jemand ne Adresse wo man Gehäuse tauschen bzw als Ersatzteil bestellen kann?

Gruß Philip
 
schau mal hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/26631-argh-runtergefallen-sprung-im-display.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/desire-runtergefallen-und-displaybruch.28174.html
da geht es zwar um display brüche, aber es werden auch adresen zum einschicken genannt.
an erster stelle steht natürlich htc selbst.
es gab auch schon einen thread, der hatte das gleiche problem wie du (irgedwann letzte woche meine ich mal). der hatte auch verschiedene anbieter gefragt, die hatten aber zur zeit noch keine infos über mögliche reparaturen. kannt aber ja mal selbst nach dem thread schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: towelie2811

Ähnliche Themen

sandrodadon
  • sandrodadon
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Scanna
Scanna
jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.894
jungermann
jungermann
D
Antworten
3
Aufrufe
3.107
klausd72
K
Zurück
Oben Unten