Gehäuse-Frage

W

Wähler

Enthusiast
3.279
Hallo Arc-S-Besitzer!

Ich trage mich mit dem Gedanken, in nächster Zeit einer "von euch" zu werden, sprich: mir ein Arc S anzuschaffen.
Da ich das Gerät aber oft auf den Schreibtisch lege und dann wie einen Taschenrechner bediene, würde ich gerne wissen, ob man das Arc S flach auf den Tisch legen und bedienen kann, ohne dass es wackelt.
Es war mir im Planetenshop nicht möglich, dies zu testen.

Danke für die Rückmeldung!
 
xperia-arc-s-mistysilver-620x440.png

Ich glaube der linke Teil vom Bild sagt alles....

Es geht, aber net besonders toll, vor allem, wenn man seitlich aufs Display drückt.
 
Das kann ich so nicht bestätigen. Es wackelt, klar, aber bei mir nur minimal. Kommt natürlich auch drauf an, wie doll man aufs Display toucht.
 
w3nZ schrieb:
Das kann ich so nicht bestätigen. Es wackelt, klar, aber bei mir nur minimal. Kommt natürlich auch drauf an, wie doll man aufs Display toucht.

Dem kann ich nur zustimmen
 
diesem zustimmen kann ich mich auch anschliessen!!!
z.b. beim tippen einer sms liegt das handy absolut stabil auf dem tisch!!!
(auch wenn man etwas "kräftiger" in die tasten haut)

möchte aber auf ein anderes "problem" aufmerksam machen.
wenn man ein tool (z.b. browser) benutzt, bei dem man neben tippen auch viel "wischt", dann verschibt man das handy leicht (ausser, man ist sehr zärtlich) :cool2:, ...ergo fixiert man es leicht zwischen daumen und zeigefinger der anderen hand, womit das "problem" gegessen ist!!

wenn ich andere mal beobachte, dann ist DAS aber bei ALLEN smartphones so.

ich hab das noch nie als "problem" angesehen!!!!
:)
 
w3nZ schrieb:
Das kann ich so nicht bestätigen. Es wackelt, klar, aber bei mir nur minimal. Kommt natürlich auch drauf an, wie doll man aufs Display toucht.

Kann ich auch bestätigen. Habs auch oft aufn Tisch liegen und nutze das so und ich finds nich sehr störend, dass es "ein wenig" wackelt.
 
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten!

Vielleicht habe ich ja doch noch die Möglichkeit für einen eigenen Test. Aber eure Beiträge haben meine Kaufentscheidung eher gestärkt als geschwächt ... ;)

Schönes Wochenende!
 
ist doch gut
 
Wenn Du nicht ein Design Freak bist empfehle ich das Nutzen einer "Unterschale". Damit wackelt und rutscht das SONY nicht mehr und ist vor Zerstörung gut geschützt.

mobil geantwortet:)
 
Unterschale? Meinst Silikoncase?
 

Ähnliche Themen

Genndroid
Antworten
9
Aufrufe
1.961
Slimmer2
Slimmer2
S
  • schumi65
Antworten
1
Aufrufe
1.014
ekewu
ekewu
E
  • Elraider
Antworten
5
Aufrufe
837
Elraider
E
Zurück
Oben Unten