Gehäuse oder Display kratzeranfällig?

Hallo,

meins hat keinen einzigen Kratzer und ich arbeite im Stahlwerk.

Und ich denke das einige Leute hier einfach nur Scheiße schreiben um Unmut zu stiften.

Kauft euch ein 3210 und werdet glücklich.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish, andia78, free-eagle und 2 andere
starbase64 schrieb:
Hallo,

meins hat keinen einzigen Kratzer und ich arbeite im Stahlwerk.

Und ich denke das einige Leute hier einfach nur Scheiße schreiben um Unmut zu stiften.

Kauft euch ein 3210 und werdet glücklich.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Dem ist nichts hinzuzufügen. Was hier in letzter Zeit für ein Dreck geschrieben wird, wie in einem f.....g Kindergarten.
 
Nutze meins jeden Tag, habe zwar ein Fitbag, steck es mit Fitbag aber in die Hosentasche wo auch Kaugummis, Feuerzeug, Schlüssel oder sonst was drinstecken.. keine kratzer. Allerdings leg ich das HOX auch auf die Fitbagtasche drauf, also so blank auf nen Tisch oder Ähnlich eher nicht. Ich weiß nicht, wie Andere Ihr HOX behandeln.. Kaum nachvollziehbar..
 
Ey kommt mal wieder runter. Wenn die Leute negative Erfahrungen machen dann dürfen die diese auch Posten. Oder etwa nicht?

Ich hatte auch gleich am dritten Tag nen feinen, länglichen Kratzer im Display obwohl ich das Teil überdurchschnittlich vorsichtig behandelt hab. Oder war das doch vorsätzlich um hier Scheiße schreiben zu können?
 
Weil es völlig unglaublich ist. Wir haben die gleichen Smartphones nämlich HOX. Und wenn die einen Kratzer nach 3 Tagen im Display haben, obwohl sie das Handy mit Samthandschuhen angefasst haben... unglaublich. Vorallem mehrere Kratzer.. wie soll das denn gehen? Unterschiede im Material gibt es nicht beim HOX. Die Gehäuse sind tausendfach vorgefertigt.
 
Ja, unglaublich. Aber es passiert, warum auch immer. Die einzige Erklärung die ich evtl. dafür hätte:

Staubkratzer

Könnte da was dran sein?
 
Nein. Staub ist staub, müssten schon Glaspartikel sein.. aber wer lebt bitte im Dreck?
 
Dann gehst du mit den Sachen nicht gut um!
 
okay :rolleyes:
 
ja lackierte Gitarrenoberflächen sind logischerweise anffälig für Kratzer,..
 
Also ich nutze das One X jetzt seit cirka 5 Wochen intensiv...in allen Lebenslagen, teilwesie mit Raedan Ledertasche, teilweise ohne.(im Büro)
Keine Kratzer, alles einwandfrei...Ich finde die Gehäusequalität ist 1A!
Oder hat Vodafone die besseren Chargen bekommen...?
Abgesehen davon ist ein Smartphone ein Gebrauchsgegenstand und ich muß
schmunzeln wenn ich daran denke, das ich es jeden Tag aus allen Blickwinkeln betrachten würde...um eventuelle Microkratzer zu entdecken.
Also von mir volle Punktzahl...

Gruss
Jörn
 
  • Danke
Reaktionen: mannish, free-eagle und starbase64
Jörn;3274864 schrieb:
....alles einwandfrei...Ich finde die Gehäusequalität ist 1A!
Oder hat Vodafone die besseren Chargen bekommen...?...

Gruss
Jörn

Genau das hab ich mich ernsthaft auch schon gefragt. Habe meines ebenfalls von Vodafone (HT24PW) und ebenfalls ist es einwandfrei, wird hier schon als VIP Handy betitelt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Jörn
starbase64 schrieb:
Hallo,

meins hat keinen einzigen Kratzer und ich arbeite im Stahlwerk.

Und ich denke das einige Leute hier einfach nur Scheiße schreiben um Unmut zu stiften.

Kauft euch ein 3210 und werdet glücklich.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Lächerlich was du schreibst, ich habe mich bestimmt nicht extra hingesetzt um da nen Kratzer rein zu machen. Da kannst du von mir aus auch in einer Diamantmine arbeiten und noch keinen Kratzer im Display haben, das ist dann einfach nur Glück.

Bei mir ist ein Kratzer im Display (das ist eine Tatsache) und da ich das Gerät genauso gebrauche wie meine DHD (keine Kratzer) finde ich (Achtung persönliche Meinung, könnte einigen nicht gefallen) das die Qualität einfach nur scheiße ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hatte an anderer Stelle schon einmal spekuliert, dass vielleicht tatsächlich unterschiedliche Chargen auch bezüglich der Gehäusequalität auf dem Markt sind. Zu extrem unterschiedlich, sind die vielen Rückmeldungen zwischen : Absoluter Schrott und Weltklasse Verarbeitung....

Immer noch halte ich an meiner Theorie fest, dass neben gehäuften Problemen der Erstcharge (HT23) wovon vielleicht ein namhafter Internethändler 1. brutal viel und 2. vielleicht als erster erhalten hat, im Umlauf sind. "Rückgaberecht"-Geräte wieder verpackt wurden. Vielleicht auch deswegen ein Kreislauf manch defekter Erstchargen im Handel.
Anders kann ich mir nicht erklären, warum das One X derart polarisiert.

Wenn jemand sagt, er sei sorgsam mit dem Gerät umgegangen hat dennoch Kratzer, will ich ihn auch nicht als Lügner bezeichnen, genauso wenig fände ich es nämlich gut, wenn ich der Lüge bezichtigt würde, nur weil ich absolut keines der Probleme bei meinem One X habe.

Die Frage ist, ob wir jemals erfahren werden, welche Charge mit welchen Problemen genau zu kämpfen hatte und ab wann diese behoben wurden. Vorallem wieviel Geräte wirklich betroffen sind.
Kann ja auch nur Glück sein, wenn ein HT24 einwandfrei war, es gibt ja auch einwandfreie HT23.

Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass binnen so kurzer Zeit HT23-->HT24, HTC irgendwelche Probleme erkannt haben soll und dann auch gleich abstellen konnte.
Wenn es diese in gewisser Anzahl gibt, werden bestimmt erst spätere Chargen diese Schwankungen nicht mehr aufweisen.

Irgendwie würden mich echte Rücklaufzahlen interessieren, im Vergleich zu anderen Herstellern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jörn und Micropot
Meins ist aus der ersten charge und ich habe keinerlei Probleme. Weder mit dem Gehäuse noch sonstwo.
 
Ich hab ein Sh24? Was ist das bitte? Hab ich noch garnicht gehört. Jedenfalls inst das gerade neu im Mediamarkt reingekommen bei uns weil er meinte die davor hatten Produktionsfehler und wurden nicht mehr verkauft. Keine ahnung was die davor da hatten.
 
mastachief13 schrieb:
Ich hab ein Sh24? Was ist das bitte? Hab ich noch garnicht gehört. Jedenfalls inst das gerade neu im Mediamarkt reingekommen bei uns weil er meinte die davor hatten Produktionsfehler und wurden nicht mehr verkauft. Keine ahnung was die davor da hatten.

Das Sh steht für Superhandy, is doch klar :smile:
 
Ich habe nun das Handy seit dem 04.04.12 und habe keinen einzigen Kratze im Gehäuse oder Disyplay. Da war mein S2 im gleichen Zeitraum schon übersäht mit feinsten Kratzern auf dem Screen, trotzd Gorrilaglas und ich war total enttäuscht. Also finde die Qualität vom One X einfach nur super.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Helium Cat
H
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.320
minibootsmann
minibootsmann
M
  • mexxi
Antworten
14
Aufrufe
1.920
Barba-Rossa
B
Zurück
Oben Unten