Gehäuse-Verarbeitung?

jones23 schrieb:
vielleicht ist es ja nur einbildung, aber mir scheint es als ob der blickwinkel bei meinem ausgetauschten display (dem grünlichen) etwas sclechter ist als bei dem anderen(violett dunkelbraun oä).
dafür ist es nicht so übersensibel :)

Das ist mir auch aufgefallen. Habe im Laden mit einem braunen rumgespielt und jetzt zu Hause ein grünes liegen.
Ich meine die Zellen des Bildschirms waren beim brauchen auch 6eckig, vielleicht irre ich mich da aber auch.

Zum Thema :)
Meins knarzt nur wenig. Grünes Display, quadratische Touchzellen(ich denke das sind die) , Tablet Aufschrifft. Der Ständer geht bis auf ca. 1mm rein.
 
jones23 schrieb:
@IngoPan

kannst du die blickwinkel von den beiden geräten vergleichen oder hast du nicht mehr beide ? sonst kannst du vielleicht per erinnerung eine einschätzung dazu geben

Also ich meine dieses ist "besser". Leicht besserer Winkel. Aber im Grunde alles gleich scheisse ;)
 
Meins knarkt auch. Aber besser knarken als den Muskelkater vom schweren Ipad :flapper:
 

Ähnliche Themen

D
  • donandi
2
Antworten
38
Aufrufe
5.465
rebugger
rebugger
J
Antworten
4
Aufrufe
1.946
graysson
G
Zurück
Oben Unten