Gehäuse

Jabba-the-hut schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der jedesmal probleme damit hat den kleinen
"gummi-stöpsel" an der unterseite des gehäuses heraus zu popeln, um das
ladekabel anzuschließen?

oder muss der etwa ganz und auf dauer raus und ich mach mir hier unnötig
das leben/laden schwer?
Also raus machen würde ich nicht so empfehlen, wäre aber natürlich eine Möglichkeit.
Aber ich habe keine Probleme mit dem Stöpsel. Ich geh einfach auf der Seite mit der kleinen Einkerbung und dann gehts. Nun gut, vielleicht sind meine Fingernägel auch etwas länger :D
Wie sind die Männer-Meinungen? ;)
 
Na ja, das mit dem einen langen Fingenagel hätte ja dann aber auch irgendwie was von nem Profi-Kokser.. ;)

Ich kann Dir nur sagen, beim mini pro liegt erst gar kein Gummipöppel bei, und auch beim Blackberry Storm (zwar kein Android, aber auch Micro-USB) ist auch kein Deckel auf der Schnittstelle.
 
Beim Nexus auch nicht, aber wo der Stöpsel doch schon mal da ist ... ;)
 
Sicher, aber wenn er doch gar so hartnäckig ist..? ;)
 
Ich kanns zwar kaum glauben (hat Mann denn keine Nagelfeile dabei?), aber dann muss er raus. ;)
 
Doch doch, aber durch den häufigen Gebrauch ist die Sptze als Gummi-Pöppel-Entferner leider nicht mehr brauchbar... ;)
 
Ich geh einfach auf der Seite mit der kleinen Einkerbung und dann gehts
jep ...ich auch...und ich hab keine langen fingernägel:D
 
...nagelfeile, ...profi-kokser... hehe
jaja, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen, was? ;) :D

hmm, scheint wohl wirklich an der länge der fingenägel zu liegen, oder an der
hartnäckigkeit meines pöppels

also es ist wirklich so, dass ich das ding so nicht heraus bekomme und da
ich das x10 mini häufiger auflade als mein bisheriges handy... nervt das
schon.
vor allem hat man nunmal nicht immer den richtigen kleinen spitzen gegenstand
zugegen o. fängt an nach etwas praktischem zu suchen, bevor man endlich
soetwas alltägliches wie "aufladen" erledigen kann.

aber gut, es ist dann halt so wie es ist!
ganz rausmachen werde ich ihn nicht -als muss ich wohl damit leben!

trotzdem danke für die antworten!! :)
 
hmm, scheint wohl wirklich an der länge der fingenägel zu liegen
he ich sagte doch ich habe keine langen Fingernägel:D

Wie Alles,bei der Verarbeitung am mini ,scheints wohl bei dem einen zu klappern bei dem anderen nicht ,bei dem einen hakt halt der stöpsel etwas ,bei dem anderen nicht...
bei wieder anderen ist alles super...man muss wohl echt glück haben ein perfekt verarbeitetes mini zu erwischen:)
 
Zurück
Oben Unten