Gehäuseaufkleber (vinyl skin) fürs Streak

Hi...Ich habe nun endlich (was heißt endlich, dauerte gerade 4 Tage) meine selbsdesignete Folie für mein DS erhalten und es ist wirklich eine robuste, sauber Sache!!!
Die Folie paßt perfekt und umschließt sogar die Displayschutzfolie, sodas da die Ränder nicht verschmutzen...

hier mal der Link zu der Designer-Firma...www.designskins.com

Man kann wie gesagt eigene Design´s erstellen, aber auch Vorgaben nutzen und das recht fix...die Kosten lagen bei mir bei ca.20 € und die Folie wird stabil in Folie und Hartpappe verschickt.
Das bekleben hat keine 5 Minuten gedauert.

Edit: sehe gerade, daß es schon nen Thread gibt...wobei da nicht viel positives steht...

Anmerkung: die Folie paßt...ich habe ohne "Logocut" da ich ein bestimmtes Bild auf den Akkudeckel wollte, sie läßt sich Spurlos wieder lösen, klebt dazu bestens, sie zieht keine Blasen und löst sich auch nicht an den Rundungen (was meine Befürchtung war)

Ich kann sie empfehlen und in der Gallerie gibte es auch ein par interessante Designs zu entecken...
 

Anhänge

  • 5576622658_51df35c4c6_m.jpg
    5576622658_51df35c4c6_m.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch recht schick aus - gibt es Erfahrungen mit der Dauerhaltbarkeit?
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.183
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.329
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.065
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten