Geheimagenten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir einer mal sagen um welchen Glitch es hier geht? Ich verstehe nur Bahnhof.... Wo steht denn, wie der Glich überhaupt ausgeführt wird...habs nicht gefunden.... Danke im voraus

Ich habe nur Akt1 nicht ganz bebenden können und den Bond Charakter nicht bekommen.... FUCK! Aber ich hatte zu tun ....
 
@JesusBlancito
Schau mal hier: Geheimagenten 2017

@hhp4
Ich vermute fast, dass EA gemerkt hat, dass ne Menge Donuts im Umlauf sind. Dass die nicht alle gekauft, sondern geglitcht oder gezüchtet wurden, ist denen sicher auch bewusst. Deshalb meine Vermutung, dass die Anzahl an gebäckpflichtigen Items gestiegen ist. Und die Leute kaufen es ja auch. Ist halt blos schade für die Spieler, die kaum Donuts haben.
 
Also ein paar Seiten zurück blättern sollte doch möglich sein?

@TT Warum auch immer. Ich persönlich finde nicht, dass es generell "teurer " wurde. Gibt halt mehr Auswahl, aber vieles davon reizt mich nur wenig. Obwohls nicht mal an Donuts scheitern würde...so 120-150 backe ich davon mittlerweile...täglich.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Naja... Es ist Fakt, dass es nicht mehr so viele neue Geld-Items hat wie auch schon. Früher gabs ne gute Mischung aus Donut-Items und Geld-Items. Das ist schon bedeutend weniger geworden. Stimmt an dieser Stelle leider.

Zum Glitch: Ich habe in meiner F-Liste jemanden, der in Akt 3 mittlerweile über 900'000 EW generiert hat. Nen Glitch anwenden find ich ok aber es so schamlos auszunutzen find ich dann absolut skrupellos *kopfschüttel*
 
Ich habe den Glitch auch genutzt, jedoch wäre es mir zu mühselig nur hin und her zu tappen und so wird beim jedem Durchgang nur wenige Male geglitcht und manchmal gar nicht. So habe ich den Akt nun geschafft und das obwohl wir am Wochenende viel unterwegs waren.
 
Gestern abend funktionierte der Glitch für insgesamt 4-5 Bonusrunden. Das lief richtig gut. Aber die meiste Zeit (wie auch heute morgen) funktioniert er bei mir nicht.
 
A klaut 100 € aus einer Brieftasche. B sieht es und bedient sich ebenfalls, er nimmt sich 300€. Jetzt die interessante Frage: macht das A zu einem besseren (bzw. weniger schlechten) Menschen?

Ich finde, wer einen Glitch ausnützt, entscheidet sich dazu, die Spielregeln zu brechen. "aber ich nutz das ja weniger als andere" ist eigentlich irrelevant und ein bisschen Pfeifen im Wald. Wenn schon bescheissen, dann gescheit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: domae
Oha. Nach einigen Intetpretationen hier, bin ich bestimmt der Darth Vater von TSTO :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und mogli@home
Wer ist denn Darth Vater :D
 
Ich liebe die Autokorrektur
 
  • Danke
Reaktionen: wag
Mit geschätzten 1000 bis 2000% weniger als du bin ich irgendwas Richtung Darth Sohn oder Neffe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Bitte keine Grundsatzdiskussionen zum Thema Glitch nutzen oder nicht nutzen losbrechen. Ich denke, EA ist der Glitch mittlerweile sicher bekannt. Scheinbar sehen die das aber mitunter viel lockerer als früher. Denn es wäre sicher nicht so schwer, das zu fixen. Ähnliche Glitches gab es in der Vergangenheit auch. Und da wurden sie viel schneller gefixt. Von daher gehe ich von einer höheren Tolleranzschwelle aus.

Hoffentlich ist es nicht so zu interpretieren, dass EA TSTO sowieso schon abgeschrieben hat und nur noch halbherzig weiterlaufen lässt. Ok, vom Gameplay her hätten sie dieses Event wirklich interessanter gestalten können. Aber dass es noch so viele neue Gebäude und witzige Animationen gibt, zeigt doch, dass EA immer noch am Ball ist. Vielleicht nicht mehr mit der Intensität wie vor ein paar Jahren, aber dennoch so viel, dass man sich keine Sorgen machen braucht, den Spaß endgültig zu verlieren bzw. befürchten zu müssen, dass Updates künftig komplett ausbleiben. In diesem Sinne: fröhliches Weitertappen!
[doublepost=1493809216,1493808772][/doublepost]Btw ... hab mir das Uboot geholt. Das hat nen 24h-Job und kann abtauchen. Mal sehen, ob es auch noch Gegenstände mit hochbringt. Wenn es abgetaucht ist, blubbern auch nur ein paar wenige Blasen an dem ursprünglichen Standort. Ist schnell zu übersehen. Ne kleine Boje an der Stelle wäre nett gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
@Kompetenzarmut

Na ja, zumindest zu den Sith dürften wir gerechnet werden. Du mit deinen Prozenten und ich mit meinen Donutvorräten für die ich langsam ein Lagerhaus bauen müsste...
Ich hab jetzt aufgehört Donuts zu backen und versuche die 1.000.000.000 Geldgrenze zu sprengen.

Gruß,
Mogli
 
@mogli@home

Ich hab dich fast eingeholt... Ich habe vor 5 Tagen die 100 Millionen erreicht haha :tongue: Faaaast an dir dran... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Ich drücke auf die Daumen und fast gleichzeitig auf die Freundesliste .... verstehe aber nicht ganz , wo da der Glich ist....was sollte denn im besten Fall passieren? Ich komme einfach nur auf die Freundesliste und die Jobs sind abgeschlossen.... Was mache ich da falsch? Oder habe ich es nicht verstanden :D?
 
Die Grundsatzdiskussion über Ausnutzen oder Nichtausnutzen von Glitches ist müßig.
Jedenfalls ist hier nichts auszusetzen, und EA ist es so wie es aussieht auch egal.

Für EA zählt nur, dass sich Spieler gelegentlich Donuts auch weiterhin kaufen.
Daher z.B. der Anreitz mit den Figuren, die man nur erhält, wenn man sich Donut
Pakete holt. Oder eben mal ein Goldlos zwischendurch.


@TT296

Das gelbe U-Boot bringt bei seiner 24h Aufgabe nach dem Abtauchen etwa
alle 2-3 Tage ein neuen Titenfischhafenteil hoch. Wobei es dann meistens
die normalen Hafenteile sind, die Luxuspierteile sind seltener.

Ich habe so einen schönen Vorrat an Hafenteilen angelegt und konnte den
Hafen deutlich erweitern.
 
@JesusBlancito
Wenn es richtig funktioniert sind die Jobs nicht abgeschlossen aber das Geld / Eventwährung ist trotzdem auf dem Konto. Dann können die Jobs sofort wieder geerntet werden.
 
@Bina
Freudscher Versprecher. Oder Holger meint den hier.
sticker,375x360.u2.png
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, mogli@home, Avenue1972 und 4 andere
Geniales Bild, Toralf! Beim Lesen habe ich es schon gedacht, bis auf ein fehlendes "t". Bina hat es dann schon geschrieben und jetzt das Bild... Das ist die gute alte Forumsqualität
@mogli@home: ja, habe es auch eingestellt Donuts zu backen. 20.000 reichen. Prozente sind bei (auch wenn Kater jetzt der Glühwein aus der Hand fällt) 3.400 (und ca. noch 600 im Inventar). 340 Mio auf dem Konto... Jetzt nur noch genießen...
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home, siikay und Bina_89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.830
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.421
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
13 14 15
Antworten
298
Aufrufe
27.558
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten