Geheimtip: Schnellleiste erweitern

V

ventil@tor

Gast
Hallo,

durch Zufall habe ich eine App entdeckt, die weit mehr Funktionen (Symbole) in der Schnellleiste einfügen kann als uns Huawei/Honor vom Werk aus anbietet. Ich meinem Fall habe ich die Funktion "automatisch Synchronisieren" in der Honor 6X Schnellleiste vermisst und Dank dieser App habe ich es wieder da wo sie schon immer war -in Schnellleiste. Vielleicht ist für euch auch eine Funktion dabei, die ihr gerne oben hättet.

Shortcutter Quick Settings – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: Cimba und taiman23
@ventil@tor Auf dem Honor8 mit Android N nicht so der Burner. "Automatisch Synchronisieren", funktioniert leider nicht und der Rest auch nur verzögert oder gar nicht. Schade, sind ein paar interessante Features bei. Trotzdem danke.
 
@taiman23

Muss man vielleicht die App beobachten ob da noch Updates kommen. Gepriesen wird sie ja damit, dass sie erst ab Nougat funzen soll. Da ich sie ja nur auf meinem Honor 6X testen konnte und die eine Sachen die ich haben wollte auf Anhieb funktioniert hat -dachte ich mir die läuft auf allen Geräten....
 
@ventil@tor Das weiß man bei Honor nie so genau :D Kann sogar beim gleichen Model unterschiedlich laufen. Wenn ich dazu komme teste ich mal am Honor7.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
4.282
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten