Gehörbildung

C

clemon

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo liebe nicht-iphone-user ;-)

auf meinem selbigen hatte ich karajan im einsatz

KARAJAN - Music & Eartrainer for iPhone & iPodTouch

Gibt es solch ein Programm zur Gehörbildung auch für die Android-Plattform? Über den Market hab ich leider nichts gefunden (Habe aber auch ein Milestone von Amazon)

Gruß und Dank im Voraus,
Clemens
 
ja, hab ich auch gefunden. aber wie testen mit dem milestone? :(
 
Achso, ihr seht keine Paid Apps, nicht wahr? Hm, gute Frage. Da weiß ich auch nicht weiter. Gibts da noch keine Hacks, Workarounds oder so?
 
Das Milestone ist erst seit gestern gerooted, dürften also bald Sachen zum Market enablen kommen ;)
 
Gibt es schon.. du kannst doch einfach Market Enabler nehmen.
Das hatte ich sogar in den News bereits geschrieben..
 
Was ich daraufhin probierte und feststellte, dass ich damit gar keine Paid Apps mehr sehe, nicht nur geschützte...
 
Zurück
Oben Unten