gehörloser User sucht Hilfe bei NoLed o.ä.

S

sk60

Neues Mitglied
0
bin neu gekommen, ich brauche Hilfe..
Blinker LED Ruf SMS, Email u.s.w. suchen.. Deshalb hier anmelden..

:)
 
Hallo und herzlich willkommen.

Was genau suchst du denn?
Neues Handy mit bestimmten Funktionen?
Zubehör zum bereits vorhanden Handy?

Am besten du fragst einmal in der Android Hilfe Kaufberatung um Rat.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: sk60
jemand melde Handy SMS oder Email.. ich höre nicht :mad:, ein kleine problem.. es gibt auch Flash-Blink ?? ich finde nicht programm App
mit Blink LED kann gut sehen.. für mich sehr wichtig..
 
er meint bln
 
Jep, bln ist was er sucht.

Auch interessant wäre die SE Uhr die bei einer Aktivität vibriert. So muss er nicht einmal hinschauen.
 
Es wäre wichtig, erstmal zu wissen um welches Handy es sich handelt. Nicht jedes Handy hat eine LED. Die Handys, die eine LED haben können oft nur ein oder zweifarbig Leuchten usw.!

EDIT: Im Profil steht, dass der TO ein Samsung Galaxy S2 hat. Das hätte man der Übersicht halber auch gleich schreiben können. Nun habe ichs rausgesucht. Das Galaxy S2 hat übrigens überhaupt keine LED!
 
Auf dem S2 habe ich NoLED laufen, das könntest du dir mal anschauen, dann hättest du kleine blinkende Punkte auf dem Display wenn eine SMS oder eine Mail kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: sk60
steht Fehler.. leider nicht erfolgen:(

ich versuche NoLED

endlich richtig gefunden NOLED mit symbol Brief melden und blinken... echt super...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst Beiträge auch editieren! Da brauchst du nicht für jeden Nebensatz einen Neuen zu eröffnen! :)
 
Moin,
ich verschiebe den Thread mal ins S2..:)

edit: der Thread ist jetzt im richtigen Handy - Forum. Zudem habe ich den Titel entsprechend geändert.

@all: bitte denkt daran, dass der TE gehörlos ist und sich evtl. demnach auch beim Schreiben etwas anders ausdrückt..:)

(sollte er sich nochmal melden)

edit2: wenn der User sich nicht mehr meldet und das Problem gelöst ist, kommt der Thread in den großen NoLed Thread..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sk60

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.525
Onslaught
Onslaught
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten