Gehört das Adapterkabel (Micro USB zu Padfone2) zum Lieferumfang

dr-no

dr-no

Dauergast
196
Hallo!

Ich habe mir eine PAdFone2 Gekauft. Über Avides/ ebay. Ich habe mit meiner Lieferung kein o.g. Adapterkabel bekommen. Auf Nachfrage beim Versandhändler wurde mir mitgeteilt, dass das Adapterkabel nicht zum Serienzubehör (=mitgeliefert) gehört.

Ich habe daran Zweifel und bitte Euch um Aufklärende Worte / Informationen:thumbsup:
 
War es denn eingeschweißt in Transparentfolie?
Bei mir lagen bisher diese Kabel den Avides Geräten bei (alle eingeschweißt). Ausdrücklich erwähnt wurde das im Lieferumfang nicht.
Da es auch Geräte ohne LTE und NFC gibt, würde ich auch prüfen ob diese Funktion vorhanden ist. Sonst ggf vom Rückgaberecht gebrauch machen.
 
Hallo

Das Kabel lag bei meiner Lieferung nicht bei. Alle anderen Funktionen sind gegeben. Rückgaberecht ist daher suboptimal, da es das Angebot derzeit nicht mehr gibt und ich das Gerät schon für mich eingerichtet habe. Mir geht es nur um das Adapterkabel. Lt seller ist es nicht Bestandteil der Zubehörs.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.113
dcj99b
D
O
  • Obstler30
Antworten
0
Aufrufe
1.202
Obstler30
O
H
Antworten
0
Aufrufe
1.213
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten