1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Krusti, 29.06.2012 #1
    Krusti

    Krusti Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe bei den XDA Developers folgenden Thread gefunden.
    [TOOL]"1-Click Transformer Root"-Root/Unroot/cwm/stock rec-ICS-TF101(G)/300/201/SL101 - xda-developers

    Darin geht es um das rooten der Transformer Geräte.
    Bis jetzt war ich immer der Meinung , dass ich mein TF300T "unlocken" muß.
    Damit wäre dann auch auf jeden Fall die Garantie weg. Das würde ich gerne vermeiden.

    Ich möchte lediglich auf meinem Stock ROM Root-Rechte für VPN, AdFree usw. haben.

    Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Methode?
     
  2. theKingJan, 29.06.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Ich glaube dafür muss man auch ungelockte Bootloader haben.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  3. rauke, 29.06.2012 #3
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Root geht auch ohne Unlock über die debugfs-Methode.
     
  4. Trollhammar, 29.06.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Genau das. DebugFS hat kürzlich einen Script gemacht zum Rooten.
     
  5. Maibauer, 30.06.2012 #5
    Maibauer

    Maibauer Android-Lexikon

    Root ohne unlock wäre ja was feines
    Weil asus ist da sehr unkulant was ein unlock bootloader bei nem Garantie Fall an geht .
     
  6. MadMurdoc, 30.06.2012 #6
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Was ich persönlich total komisch finde, bieten sie selbst die Möglichkeit an den Bootloader zu entsperren..
     
  7. Maibauer, 30.06.2012 #7
    Maibauer

    Maibauer Android-Lexikon

    Htc ja auch.
    Es würde sonst ja keiner kaufen da du nichts mit machen könntest. Zumindest wir die davon ein Plan haben und sowieso nichts original belassen.
     
Du betrachtest das Thema "Geht auch rooten ohne unlock?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Transformer Pad TF300",