Geht nicht mehr an!!

L

Luli

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern Abend geht mein Smartphone nicht mehr an! Es kam eine Fehlermeldung (Der Huawei Launcher reagiert nicht mehr), ich berührte den "Warten" Button aber der Hintergrund wurde schwarz. Daher hab ich versucht es auszuschalten aber das ging nicht. Ich hab den Akku rausgenommen.. hab ihn wieder eingesetzt & es ging wieder an. Allerdings nur bis zum Huawei Zeichen.. Mittlerweile bin ich schon beim Entsperrmuster angekommen aber es reagiert nicht!

Was kann ich tun? Muss ich es zurückschicken oder gibt es eine Werkstatt in Berlin? Und kann ich es auch in meine nächste Filiale zurückbringen obwohl ich es online gekauft habe?

Bitte helft mir! Danke schon mal :)

PS: Am Akku kann es nicht liegen diesen habe ich zuvor voll aufgeladen.
 

Ähnliche Themen

L
  • Labertasche#1
Antworten
0
Aufrufe
1.542
Labertasche#1
L
S
  • SonyReverse
Antworten
4
Aufrufe
2.708
det-happy
det-happy
F
  • floh12
Antworten
5
Aufrufe
1.194
patrick37
P
Zurück
Oben Unten