Gekaufte Apps plötzlich weg

I

iOlli

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

habe mein Galaxy i9000 mit einer neuen Version versehen und dabei alles zurück gesetzt.

Bisher war es kein Problem, danach im Marketplace die bereits gekauften Apps erneut zu laden.

Mein Problem:
Einiger meiner Einkäufe sind nun nicht mehr im Downloadbereich des Marketplace zu finden.

Dieses Problem hatte ich im letzten Jahr mit meinem Hero auch schon mal.

Gibt es dafür eine Lösung?

Grüße
Olli
 
Dann such doch einfach deine gewünschte App...
Beim installieren wirst du ja dann sehn das du nix zahlen musst.
 
Das ist genau das Problem. Der Marketplace will das Geld noch einmal von mir.
:cursing:
 
Benutzt du die selbe Googlemail Adresse, wenn ja das kann nicht sein.
 
Hi,

ich benutze die selbe Adresse. Und es ist die richtige. Wäre es nicht der Fall, würde ich ja keine der bezahlten Apps sehen. Ich sehe aber nur zwei nicht mehr! Der Rest wurde zuvor korrekt und kostenfrei installiert.

Grüße
Olli
 
Siehst du bei der Suche nach Documents ~128 Treffer?
Wenn signifikant weniger siehst, mal einen der bekannten Market fixes probieren.
 
Hi,

ich habe den Fix aus dem Marketplace ausgeführt.
Dennoch habe ich nur 80 Suchergebnisse, wenn ich nach "Documents" suche.

Gibt es noch andere Fixes, die was anderes machen, als der Eris Market Fix?

Grüße
Olli
 
Warte einen Tag.
Steht das nicht auch dabei?
Das dauert i.d.R. ein bischen bis der Fix Wirkung zeigt.
Und lösch mal den Market Cache. (Apps verwalten, Menü -> Filter: Alle, dann zu Market, Cache löschen).
Dann solltest du morgen alle sehen können. :)
 
Vielen Dank für den Tipp.

Werde Morgen posten und den Status melden.

Grüße und Danke
Olli
 
So, dass scheint es gewesen zu sein. Nun sind meine gekauften Apps wieder zu sehen.

Vielen Dank nochmal
Olli
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
34
Aufrufe
1.346
prx
P
L
Antworten
3
Aufrufe
313
linuxnutzer
L
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
385
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten