Gekürzte Darstellung bei edge display

S

Stefanpado

Ambitioniertes Mitglied
2
Guude,

Beim meinem Samsung s7 edge werden die edge Ränder nicht unterstützt, heißt die Tastatur schließt davor ab.

Hatte vorher ein s6 edge und da niemals das Problem.

Liegt das an einer Einstellung oder an swiftkey?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170122-184430.png
    Screenshot_20170122-184430.png
    38,1 KB · Aufrufe: 186
Version 6.1 funktioniert ohne Probleme
 
Stefanpado schrieb:
Guude,

Beim meinem Samsung s7 edge werden die edge Ränder nicht unterstützt, heißt die Tastatur schließt davor ab.
Dieses ist eine neues Feature und so gewollt. Stand irgendwann mal im Change Log dass nun Edge Geräte erkannt werden und die Tastatur nicht mehr über diese Kanten hinausgeht um das Tippen mit einer Hand zu erleichtern.
 
Also ich meine, dass das beim S6 Edge nicht so war (ich hatts mal und das Feature gibt's bei Swiftkey glaub schon was länger), beim 7er Edge hingegen so wie beschrieben. Vielleicht können sich mal noch aktive S6 Edge User mit Swiftkey melden, wie das bei denen mit den Rändern aussieht.
 
Summerjay schrieb:
Also ich meine, dass das beim S6 Edge nicht so war
Mag sein. Wie gesagt war es am S7 am Anfang auch nicht so.. bis zu einem bestimmten Update da war dann eine Erkennung ob es sich um ein edge handelt und somit wurde zur besseren Eingabe die Tastatur automatisch verkleinert. Ich finde es gut, denn so kann man mit einer Hand tippen.
 
Hier ein aktueller Screenshot vom S6 edge. Die Tasten gehen sehr nahe bis zum Rand des Displays bei mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170204-100212.png
    Screenshot_20170204-100212.png
    50,2 KB · Aufrufe: 186

Ähnliche Themen

H
Antworten
20
Aufrufe
984
PieDieÄj
P
M
Antworten
1
Aufrufe
619
holms
holms
cappuccino500
  • cappuccino500
Antworten
19
Aufrufe
2.169
M4Tr1x
M
Zurück
Oben Unten