Gelabelte Orte alphabetisch und / oder Suchfunktion

A

Andi_K

Enthusiast
6.641
Hallo zusammen,

ich kann mir kaum vorstellen, dass es das gesuchte nicht geben soll, aber ich finde es beim besten Willen nicht.

Am PC werden mir unter "Meine Orte / Mit Label" die Einträge ja schön alphabetisch sortiert angezeigt.
In der App aber nicht. Da wird nach Entfernung zu meinem aktuellen Standort sortiert.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, sich die gelabelten Orte vernünftig sortiert anzeigen zu lassen? Falls nicht, könnte ich zur Not auch mit ner Suchfunktion leben, aber nur innerhalb der gelabelten Orte, ohne sonstige Treffer die vom Namen her passen.
Sowas hab ich aber auch nicht gefunden...

Danke & schönen Gruß
Andi
 
So, ich habe die gleiche Frage jetzt mal direkt im Google Maps Hilfeforum gestellt (Google Groups).
Vielleicht baut Google das ja irgendwann noch ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak

Ähnliche Themen

MQ6
Antworten
0
Aufrufe
310
MQ6
MQ6
Zig
Antworten
15
Aufrufe
3.550
kielius
kielius
Zurück
Oben Unten