Geladene App versteckt sich. Aber WO?

Alf aus Mannheim

Alf aus Mannheim

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, Leute,

weiß echt nicht mehr weiter, vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich habe die App "Launcher pro" geladen und installiert. (Sagt jetzt bitte nicht: "Geh doch in das 'App-Forum'!" Das finde ich nämlich nicht mehr ...) Und nun finde ich die App nicht auf meinem Händi: Egal, wie ich's mache, sie ist nicht da. Das Einzige, was ich machen kann: Ich kann sie deinstallieren. Aber "Öffnen" ist ausgegraut.

Irgend jemand irgend eine Idee?

Dank im Voraus

Alf
 
Die App hat keine Menüverknüpfung. Normalerweise sollte nach der Installation beim Drücken des Home-Buttons auf deinem Handy die Auswahl kommen, welchen Launcher du nun öffnen willst. Da müsste dann jetzt auch LauncherPro zu sehen sein. Du kannst dann unten erst das Häkchen bei "Standard" anklicken und dann LauncherPro auswählen und von nun an ist LauncherPro standardmäßig aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Alf aus Mannheim
Die Auswahl "hakt" hier und da - alternativ mal aus dem Market die App "Home Switcher" installieren, die kann problemlos zwischen verschiedenen Launchern wechseln. :)

@Alf: Das App-Forum ist aber noch da - sogar mit einem eigenen Unterforum für Launcher etc.: Android Launcher und Lockscreens auf Android-Hilfe.de
 
Lion13 schrieb:
Die Auswahl "hakt" hier und da - alternativ mal aus dem Market die App "Home Switcher" installieren, die kann problemlos zwischen verschiedenen Launchern wechseln. :)

@Alf: Das App-Forum ist aber noch da - sogar mit einem eigenen Unterforum für Launcher etc.: Android Launcher und Lockscreens auf Android-Hilfe.de

Ich glaube "Home Switcher" geht unter 2.3 nicht mehr.Es gibt aber auch noch "Launcher Switcher" kostenlos im Market.
 
Doch, der >Home >Switcher funktioniert auch unter 2.3.3
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
ich machs mit "HomeSmack"...
 
Ich hänge mich mal mit ran ...

Wo verschwinden die Programmteile die im Markt gedownloadet wurden, wenn dann die Installation fehl schlägt? Wird das automatisch gelöscht? Würde das gern wiederfinden und manuell löschen wenn vorhanden.

Danke.
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
923
Darkmenneken
Darkmenneken
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten