1. Kusie, 05.09.2011 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    Google Maps und Google Earth basieren ja wenn ich das richtig sehe auf denselben Satellitendaten, allerdings hat Earth die IMHO tolle Option, den 3D Geländelayer und die Satellitenansicht zu mischen, was für einer sehr schöne pseudoräumliche "Panorama"-Darstellung sorgt. Auch in maps gibts ja den Geländelayer, leider lässt er sich aber nicht zusammen mit dem SatellitenLayer nutzen, oder habe ich die korrekte Einstellung nicht gefunden?

    Grade für die Navigationsansicht wäre das sehr schön - so wie das z.B. Navigon mit seinem Panoramaview anbietet. Geht das?

    Gruß,
    K.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geländeansicht Maps Earth Forum Datum
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth Montag um 08:56 Uhr
Galaxy S7 Google Maps beginnt Route vom falschen Standort Google Maps / Google Earth 12.05.2017
Goggle Maps und Karten Google Maps / Google Earth 04.05.2017
Falsche Sprache und Abstürze in Maps Google Maps / Google Earth 25.04.2017
Google Maps Lautsprecherauswahl Google Maps / Google Earth 20.04.2017
Velociraptor überlagert Maps an falscher Stelle Google Maps / Google Earth 12.04.2017
Google Maps - keine lokalen Informationen verfügbar Google Maps / Google Earth 03.04.2017
Plötzlich ein Spiel in Google Maps - Virus? Wie entfernen? Google Maps / Google Earth 31.03.2017
Google Maps bleibt im Hintergrund aktiv Google Maps / Google Earth 31.03.2017
Galaxy A5 2017 Stimme knackst in Google Maps beim Navigieren? Google Maps / Google Earth 27.03.2017