Geländeansicht Maps vs. Earth

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

Google Maps und Google Earth basieren ja wenn ich das richtig sehe auf denselben Satellitendaten, allerdings hat Earth die IMHO tolle Option, den 3D Geländelayer und die Satellitenansicht zu mischen, was für einer sehr schöne pseudoräumliche "Panorama"-Darstellung sorgt. Auch in maps gibts ja den Geländelayer, leider lässt er sich aber nicht zusammen mit dem SatellitenLayer nutzen, oder habe ich die korrekte Einstellung nicht gefunden?

Grade für die Navigationsansicht wäre das sehr schön - so wie das z.B. Navigon mit seinem Panoramaview anbietet. Geht das?

Gruß,
K.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
142
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.018
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
403
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten