Gelber Stern bei den Mails? Was ist das?

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Man kann bei den Emails ja nen gelben Stern setzen, ich denke das heisst Favoriten, aber Gibts auch einen Favoritenordner? Ich verstehe diese Funktion des gelben Sterns nicht. Habt ihr eine Ahnung?
 
Da mein Stein leider noch nicht da ist, kann ich nur vermuten. Handelt es sich hierbei um Mails aus nem gMail-Account? Bei gMail ist es nämlich tatsächlich eine Art "Favoriten"-Kennzeichnung mit derer man gewisse Mails leichter wiederfinden kann. Normal unter gMail (webbrowser) findet sich hierzu auch ein Menüpunkt in die Navigation.
 
was hat das mit dem milestone zu tun?

langsam echt die backen voll.

@mods bitte mehr threads verschieben und weniger schließen, danke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ZerFEr
nr2 schrieb:
Man kann bei den Emails ja nen gelben Stern setzen, ich denke das heisst Favoriten, aber Gibts auch einen Favoritenordner? Ich verstehe diese Funktion des gelben Sterns nicht. Habt ihr eine Ahnung?

Das sind keine Favoriten sondern hiermit werden die Mails gekennzeichnet.

Zumindest bei mir sind diese Markierungen über dem IMAP-Server in dem Mailprogramm dem Rechner sichtbar, hier hat diese Markierung die Bedeutung wichtig.
 
nicht nur wichtig sondern damit kannst mails markieren und ebenfalls eine massen löschung der mails druchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: nr2
Itscurious schrieb:
nicht nur wichtig sondern damit kannst mails markieren und ebenfalls eine massen löschung der mails druchführen.

Das ist dann aber eine Abweichung von der Interpretation dieses Flags auf dem Rechner. Danke, ist mir bisher nicht aufgefallen.
 
Itscurious schrieb:
nicht nur wichtig sondern damit kannst mails markieren und ebenfalls eine massen löschung der mails druchführen.
Na das stimmt so aber nicht!!!

Mit dem Stern (rechts von der Mail) werden wichtige Mails markiert, welche man vielleicht später nochmal braucht und eventl. schnell wieder finden will. Diese tauchen dann auch alle in dem Label "Markiert" auf.

Das hat aber nicht mit dem Haken (auf der linken Seite der Mail) zu tun. Damit kann man mehrere Mails auswählen, welche man dann entweder alle auf einmal löschen oder mit einem anderen Label versehen kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
619
Daichink
Daichink
A
Antworten
7
Aufrufe
183
maik005
maik005
M
Antworten
3
Aufrufe
413
mausbock
M
Zurück
Oben Unten