Gelbes Dreieck entfernen Galaxy Note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
27
Leute wen ihr wissen wollt wie ihr das Gelbe Dreieck bei eurem Handy entfernen könnt scheut das Video an.

Möglichkeit eins geht bei dem Note

//Edit frank_m: Video entfernt. Grund siehe Beitrag 8.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: earl.grey, Tugi und Readme.txt
Das steht aber auch schon in de FAQ.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
aber Video gibt es hier keines! und es gibt auch Leute die Probleme mit den Augen haben so wie ich, und sind froh wen sie ein Video finden.

ich habe es gut gemeint, und wollte auch mal anderen helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01
Dafür gibt es mittlerweile auch eine app, es geht also auch einfacher

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja, die App und auch die anderen Methoden stehen ja eben in den FAQ.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Und die sufu spuckt auch einige dinge aus wenn man sie benützt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank für das Video!!! Ich finde die Anleitungen hier in den Stickies auch eher schlecht als recht. Da ist es zb. bei Handy-FAQ viel besser umgesetzt!

Also nochmal vielen Dank für das Video
 
Braucht man für zwei Clicks in einer App wirklich ein Video? Und die Benutzung der App zeigt er nicht mal ...

Oh Mann, ich schau mir das Video jetzt zum ersten Mal vollständig an. Was für ein Dilettant!

WARNUNG: Auf keinen Fall den Haken bei "Phone Bootloader Update" setzen, wie er es beschreibt! Die Einstellung ist sehr gefährlich und sollte niemals gesetzt werden. Dabei werden einige interne Sicherheitsmechanismen des Bootloaders außer Kraft gesetzt, was die Gefahr eines Bricks deutlich erhöht! Den von ihm angestrebten Anwendungsfall erreicht man ohne "Phone Bootloader Update" genau so gut.

Da es sich um eine Anleitung fürs S2 handelt, sieht man eine der größten Einschränkungen auf dem Note nicht: Wenn man den älteren Bootloader geflasht hat, funktioniert das Display auf dem Note nicht mehr. Man muss die folgenden Schritte also im Blindflug vornehmen, was man Anfängern nicht empfehlen kann.

Da die Benutzung der App eh nicht erklärt wird, und die anderen Anleitungen gefährlich sind und auf die Besonderheiten des Notes nicht eingehen, werde ich das Video entfernen. In dieser Fassung ist es für den unerfahrenen Note Nutzer keinesfalls zu empfehlen! Haltet euch an die Anleitungen aus den FAQ. Die funktionieren wenigstens, ohne dabei sein Note zu zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miustone, frank e., Krakitauer und eine weitere Person
ok gut zu wissen! zum Glück habe ich den angegebenen haken nicht gesetzt da bin ich ja froh.

am sonsten hat bei mir alles so geklappt wie er es angegeben hat im Video.

hätte ich da wohl ein Problem gehabt wen ich hacken gesetzt hätte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.327
frank_m
frank_m
T
  • Gesperrt
  • theluckking
Antworten
1
Aufrufe
1.643
frank_m
frank_m
J
Antworten
1
Aufrufe
3.301
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten