Gelbstich im Display - Was tun?

I

ich78

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe gestern im T-Punkt ein Austauschgerät für mein defektes HTC Desire bekommen. Gleich beim Einschalten Zuhause ist mir sofort etwas aufgefallen. Wenn man wirklich senkrecht von oben auf das Display schaut, passt alles wunderbar. Dreht man das Telefon jedoch nur um ein paar Millimeter nach links, rechts, oben oder unten so bekommt das Display einen extremen Gelbstich bzw. das eigentliche Weiß (wie z.B. auf der Google Startseite) ist total "schmutzig".

Ich weiß, dass es bezüglich diesem Problem schon ein paar Einträge gibt, jedoch habe ich auf folgende Frage noch keine Antwort gefunden: Würdet ihr das Handy zurückbringen bzw. umtauschen, oder kann mir T-Mobile mit der Aussage "Pech gehabt, ist so" oder "es kann zu Abweichungen bei den Displays geben" einen Strich durch die Rechnung machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße
ich78
 
Hallo!

Ich würde auf jeden Fall eine Rückgabe versuchen. Mal sehen, was dabei rauskommt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.189
torddy
T
D
Antworten
1
Aufrufe
3.082
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
3
Aufrufe
2.601
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten