gelbstich

chefkoch2011

chefkoch2011

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hallo habe da mal eine frage habe gestern mein neues arc s bekommen in weiss

habe das update gemacht auf android 4.04, wenn ich ins menü gehe wo einstellungen sind und wo man datenverbrauch und so schauen kann und ich scrolle da rauf und runter habe ich lienk die ganzen buchstaben mit leichtem gelbstich wenn ich nicht mehr scrolle dann nicht mehr nur beim scrollen, ist das normal???




danke euch
 
Versuch erstmal dein Design zu ändern und reboote mal, sag bescheid wenns dann immer noch kommt ich werde dann genauer schauen worans liegt
 
Schau mal ganz unten in EntwicklerOptionen muss irgendwas aktiviert sein.
 
Hallo erst einmal danke für eure hilfe.


ja es war wirklich ein gelbstich links im display habe es getauscht


neues gerät einwandfrei
 
Zurück
Oben Unten