Geleaktes Foto des Huawei Honor verrät technische Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Der chinesische Hersteller Huawei ist bisher eher als Anbieter günstiger Einsteiger-Smartphones aufgefallen - aktuell gibt es beispielsweise das Huawei X3 beim Lebensmittel-Discounter Lidl für unter 100,- Euro (wir berichteten); aber auch das Mittelklasse-Gerät Vision zeigt, daß der Hersteller auch andere Märkte bedienen möchte. Nun ist im Netz ein geleaktes Foto (netterweise gleich mit den technischen Spezifikationen) aufgetaucht: Das Huawei Honor reiht sich nun eher in die Riege der oberen Mittelklasse ein - mit einem 4-Zoll-FWVGA-Display (Auflösung 854x480), einem 1,4-GHz-Snapdragon-Prozessor (vermutlich Singlecore) und einer 5-Megapixel-Kamera (mit Unterstützung für 720p-Videos) scheint es durchaus angemessen ausgestattet; erwähnenswert ist der mit 1.930 mAh ungewöhnlich große Akku. Laut den technischen Details verfügt das Honor über HSPA und wäre damit hierzulande einsetzbar; hinzu kommen WLAN (802.11 b/g/n) sowie A-GPS, und als Betriebssystem kommt Android 2.3 "Gingerbread" (oder höher...) zum Einsatz. Das mit 9,9 Millimetern sehr dünne Gehäuse erinnert allerdings recht stark an das iPhone 3GS - Stichwort: runde Ecken. :)

huawei_logo.png Huawei-Honor.png


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-huawei-ideos-x3.137348.html?highlight=Huawei
https://www.android-hilfe.de/forum/...-grossbritannien.134614.html?highlight=Huawei
https://www.android-hilfe.de/forum/...phone-das-vision.130998.html?highlight=Huawei

Quelle: Landofdroid
 
  • Danke
Reaktionen: humbucker, raucherbein, dl2jag und 2 andere
Ein neues Huawei wurde entdeckt. Es soll auf den Namen Honor hören, einen 4" Display haben und 1,4 Ghz CPU. Lest selbst:

Lest selbst.

Auf dem Bild gefällt es mir überhaupt nicht (optisch) aber mal sehen was weitere Fotos bringen.

Gruß,
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.506
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.119
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.744
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten