Gelegentlich wird falsche App gestartet

T

Tobyh

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit habe ich auf meinem BQ Aquaris X5 Plus mit Android 7.1.1 den Nova Launcher installiert. Bisher alles prima, bis auf die Tatsache das manchmal falsche Apps gestartet werden. Klicke ich z.b. auf das Play Store-Symbol wird beispielsweise der Wecker gestartet.

Bisher kann ich das nicht gezielt reproduzieren.

Gibts Abhilfe?
 
In den Einstellungen von Nova unter "Erweitert" mal Nova neu gestartet?
 
Ah, gut verstecke Funktion. Dankeschön!
 
Das Problem besteht weiterhin. Ist das bisher bei niemandem aufgetreten?
 
nein, bei mir bisher noch nicht und ich nutze Nova auf verschiedenen Geräten seit Jahren. Nutze mal testweise einen anderen Launcher (Apex) und schaue, ob es dort auch auftritt.
 

Ähnliche Themen

Droideca
Antworten
0
Aufrufe
91
Droideca
Droideca
can84
Antworten
1
Aufrufe
272
Joh
J
C
Antworten
2
Aufrufe
377
clsven
C
Zurück
Oben Unten