Gelegentliche Reboots

mach mal, danach musste alles neu einstellen
 
ok mach ich, melde mich danach wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

so whatsapp läuft jetzt auch!!
 
Ansonsten sd Karte formatieren und partitionieren und link2sd installieren

Gesendet von meinem Ace mit Aokp 4.2.2
 
leider habe ich keine 3g verbindung. ich meine über wlan funktioniert das internet wenn ich aber wlan ausmache habe ich keinen zugriff ins netz. telrfonie über sim (t-mobile austrisa) funzt einwandfrei!
 
das problem hatte ich nie, komisch
 
wenn ich im betrieb lang auf die starttaste drücke kommt das menü telefonoptionen mit 1.lautlos
2. offline-modus
3.ausschalten

früher war da noch ein punkt datenmodus (oder so ähnlich) den gibt es jetzt nicht mehr!!
 
guck mal unter einstellungen, ob deione aps eigetragen sind
 
nein unter apns steht nichts.
wie und was muss ich da eintragen?

habe bei google was gefunden!! werde das mal versuchen
 
die daten von deinem provider
 
super das wars!!
läuft jetzt.
nun ist aber schluss, jetzt geht alles was sie braucht. war eine schwere geburt aber hat sich ausgezahlt!

nochmal recht herzlichen dank für deine hilfe und deine ausdauer mit mir.
 
kein problem, mache ich gerne! Meine Freundin war nur genervt das ich immer am PC oder am Handy am schreiben war :p
 
hallo, ich wäre um einen Rat sehr dankbar:
mein Samsung schaltet sich bei eingeschaltetem WLAN immer wieder (aber manchmal tagelang nicht, dann wieder jede Paar Minuten!) aus. danach wird ein Neustart duchgeführt.
loht es sich zu recherchieren in diesem Fall??
auf den Auslieferungszustand bereits zurückgesetzt - kein Erfolg.
vielen Dank!
 
Wenn Dir an den Gerät noch was liegt, würde ich erst mal die Daten sichern und dann die (Gesamt)Software erneut flashen. (Achte dabei bitte darauf, dass das ältere Ace (GT-S5830) ein anderes Modell also das neuere Ace-I (GT-S5830I / GT-S5839I) ist und daher ein anderer off-line-Flasher und eine andere Version der (Gesamt)Software erforderlich ist ) Ob das Problem damit allerdings gelöst werden kann, ist schwer zu sagen.


Noch ein Hinweis: Im Unterforum fürs Ace-I werden nur Themen behandelt, bei denen sich die beiden Geräte unterscheiden. Alles andere wird "heraußen" besprochen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.660
Ice-Only
I
O
Antworten
7
Aufrufe
1.532
chrisi1234
chrisi1234
Nightly
Antworten
3
Aufrufe
1.387
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten