Gelegentlicher Kamerabug seit 2.3.3

S

Shahim

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob nochwer dieses Problem hat?

Beschreibung:

Mein Haustier macht lustige Sachen ;> , ich greif zum Ace, schieße erst 5-6 Fotos, dann wechsel zur Videokamera, ca 1-2 min Videoaufnahme, wieder zum Fotomodus 3-4 weitere Bilder. Dann evt noch ein 30 sek Video und anschließend wieder eine Handvoll Bilder.
Und wenn ich nun die Kameraapp schließen will, geht fast gar nichts mehr.
Keine Taste funktioniert, ausgenommen der Ein / Aus Schalter. (Was natürlich ärgerlich ist jedesmal das Telefon auszuschalten)

Das passiert scheinbar auch nur bei diesem mehrmaligem umschalten zwischen diesen Modi (Foto / Video).
Bleibe ich nur im Fotomodus, ist dieser "Bug" noch nicht aufgetreten.

Jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt oder lust dies mal zu testen?

Info: Ich benutze die original Samsung Firmware 2.3.3 (also das, welches es über Kies gab)

Grüße
Shahim
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Shahim

Was für eine Speicherkarte hast du?
Ich hatte auch Probleme mit den Videos nach dem Update auf 2.2.3 .
Da die Videos jetzt in einer höheren Auflösung Aufgenommen werden kam meine Speicherkarte nicht mehr mit. das Handy brauchte ewig um die Videos zu speichern.
Ich habe die vorhandene Original Samsung 2 GB MicroSD Karte gegen eine
16 GB Micro SD Karte (Class 10) ausgetauscht und siehe da mein ACE nimmt die Videos ohne Verzögerung auf. Die Speichergeschwindigkeit ist um so schneller je höher die Class der Karte ist.

Mfg
Teddybear
 
  • Danke
Reaktionen: Shahim
Hi und Danke für die Antwort


Ich hab leider nur eine Class 2 Karte, ich werd das mal mit einer schnelleren austesten. Dein Ansatz klingt sehr schlüssig.

Grüße
 

Ähnliche Themen

F
  • femail34
Antworten
3
Aufrufe
3.976
junior2306
J
J
Antworten
3
Aufrufe
1.395
red-orb
red-orb
GalaxyAcee
Antworten
8
Aufrufe
8.759
snk
S
Zurück
Oben Unten