Gelistet

jetzt bei cyberport wieder für 589,-
 
Viele Shops haben das Verfügbarkeitsdatum jetzt auf den 11.11.gelegt. Sind sich da alle ziemlich einig....mal sehen ob das dann das Datum wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bis 28. November sollte die es haben, weil da mein Vertrag verlängert wird *G*
Hoffe nur das es nicht zu hoch im Preis einsteigt. Weil das HTC EVO 3D kostet immer noch 300 Euro bei Vodafone mit Internet Flat.... Obwohl es neu nur 490 kostet. Ob es daran liegt das es noch nicht genug alternativen gibt ?
Wird beim NOTE ja dann auch so sein... Wäre ja auch das erste seiner "Art"
 
Amazon jetzt auch auf ca.595€ gesenkt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei Cyberport 579 Euro
 
Und wieder eine kleine Preissenkung bei Amazon: 584,99 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: twoeyes, do_lehmi, hermez und eine weitere Person
Hoffe meins kommt bald schlimm....
 
Super dann bestelle ich es jetzt auch
 
Zurück
Oben Unten