Gelöchte Fotos kommen wieder

L

Linoldo

Neues Mitglied
0
Hallo an alle Pro's,

Mein Speicherplatz ist nun oll auf meinem Optimus Speed. Jetzt wollte ich Fotos löschen in der ganz normalen Galerie von meiner internen sd karte.

Ich kann sie auch löschen, sie werden auch nciht mehr angezeigt. wenn ich allerdings das telefon aus und wieder an schalte, sind alle gelöschten fotos und videos wieder da...

was sollll das??

Kann mir jemand helfen? wäre super da ich keinen speicherplatz mehr auf meinem telefon habe!

;) lg
 
Lade dir mal einen Dateimanager herunter (wie z.b. astro oder es file manager) und lösche die Bilder mal so.

Und wenn das auch nicht klappt dann stöpsle das Handy mal an den Pc und lösche die Bilder so.

Und wenn das auch nicht geht...tja dann haste ein Problem :)
 
Sicher dass das Bilder sind, die auf dem Handy gespeichert sind?
wenn du welche zu Picasa hochgeladen hast, werden die auch angezeigt, wenn das in der Synchronisierung nicht ausgeschaltet wird.
 
hi
hab das gleiche Problem:( ...
Hab in meiner Galerie zwei Foto Ordner "Kamera" & "Camera". Will den Ordner "Camera" löschen, das gelingt aber nach Neustart ist er wieder da (mit 187Fotos)!

BackUp Programme sind meines wissen nicht aktiviert hab mich schon mal ein bissel umguckt, auch finde ich den Ordner auf der SD-Karte nicht und auf dem Telefon sind die Bilder anscheinend auch nicht !

Zu meinem System :
[CM7.2] CyanogenMod-7.2.0 stable & CWM 5.0.2.7 ist drauf !
 

Ähnliche Themen

T
  • Tristement
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Tristement
T
K
Antworten
2
Aufrufe
2.085
kingcon
K
T
Antworten
4
Aufrufe
1.645
tavoc
tavoc
Zurück
Oben Unten