Gelöschte Dateien vom Smartphone erscheinen in PC-Papierkörben

M/A/D

M/A/D

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, hätte da mal ne Fragen und zwar hab ich bemerkt, dass auf jedem Windows-PC, an dem ich mich über den Browser bei Google Mail angemeldet habe (seis daheim oder in der Akademie oder sonst wo) im jeweiligen Papierkorb des PC's Dateien zu sehen sind, die ich definitiv nur am Smartphone hatte und auch nur vom Smartphone geläscht habe. Dateien lassen sich nicht wiederherstellen aber man erkennt ganz klar um welche Datei es sich handelte (Kachel+Dateiname)...

Wenn also wer anders diesen PC benutzt, kann derjenige im Papierkorb meine gelöschten Dateien erkennen.

Wie kann das sein und wie stellt man das ab? hats mit der Sync zu tun? kriegs irgendwie nicht hin.

danke im voraus mfg
 
Sowas hab ich ja noch nie gehört. Wie soll das funktionieren ausser du hättest sie selbst manuell da hin geschoben?
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Also erstmal: Wenn dein Smartphone nicht am PC angeschlossen ist, passiert folgendes: Nichts.

Zum anderen haben GMail und dein Smartphone nur indirekt was gemeinsam, nämlich lediglich, dass die E-Mails auf beiden Geräten gleichzeitig angezeigt werden. Ein Datentransfer über GMail geschieht nicht. Und gleich gar nicht automatisch. Ansonsten gilt das was mein Vorredner geschrieben hat :p
 
wie des funktioniert weiss ich nicht, deswegen frag ich ja...fakt ist dass wenn ich vom Smartphone z.B. ein Video lösche ist auf meinem Schulrechner und zuhause am Laptop jeweils im Papierkorb das gelöschte Video zu sehen. Klingt komisch, is aber so.! bin selber ratlos!
 
:confused: MOMENT mal. Hast du einen automatischen Vollsync eingerichtet, was bspw den Kameraordner auf deinen Heim-PC sichert? Wenn ja, dann dürfte die Software wohl so eingerichtet sein, dass Daten, die du am Smartphone löschst, im Papierkorb landen.
 
wenn ja, is der Vollsync dann im Browser zu deaktivieren oder am Smartphone?
 
Ich weiß nicht mal, ob du in der Richtigung was aktiviert hast oder welche Apps du installiert hast. Und das dürfte auch weniger was mit dem Browser zu tun haben, sondern eher was mit der am Rechner laufenden Software.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
183
swa00
swa00
Jo64
Antworten
4
Aufrufe
644
Jo64
Jo64
H
Antworten
3
Aufrufe
424
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten