Gelöschte E-Mails erscheinen immer wieder im Posteingang

T

Tanjatelefonitis

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits, wie es so ist erscheint man in einem Forum wenn ein Problem auftritt.
Ich habe Moto G 2. Generation und bin voll zufrieden. Leider erscheinen emails nach dem löschen aus dem Posteingang und auch nach Leeren des Papierkorbes wieder im Posteingang. Egal wie oft ich lösche, ob ich es gelesen habe oder gleich aus dem Posteingang "rauswische".
Habe Android 5.1

Danke für Eure Hilfe
Tanja
 
Hallo Tanja erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Kannst du uns bitte sagen mit welchem Programm du die Mails abholst? Ich denke das das kein Motorola G2 Problem ist sondern eines deiner Mail-App.
 
Ich habe bei T-Online mein mail, auch über deren App hole ich diese ab. (Denke ich?)
 

Ähnliche Themen

K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
150
LenaWeb
L
M
Antworten
0
Aufrufe
109
Munro
M
L
Antworten
26
Aufrufe
542
holms
holms
Zurück
Oben Unten