Gelöschte MMS / SMS wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindestens nicht bei der Standard SMS App. Wie andere das handeln, ka
 
Ist es möglich gelöschte SMS vom Samsung Galaxy S wiederherzustellen ? :crying:
 
Hast du ein Backup? Wenn ja, dann ja, ansonsten ...
 
Leider nicht, gibt es im Handy nicht sowas wie ein Papierkorb ?
Bzw kann man es nicht mit einem Programm wiederherstellen ?
 
Einen Papierkorb? Nicht dein ernst, oder? Speicher ist auf dem Handy ein knappes Gut ...

Die SMS liegen nicht jede in einer Datei, sondern in einer Datenbank. Diese liegt im Systemspeicher, auf den du normalerweise keinen Zugriff hast.
 
Pumeluk2 schrieb:
Einen Papierkorb? Nicht dein ernst, oder? Speicher ist auf dem Handy ein knappes Gut ...

Die SMS liegen nicht jede in einer Datei, sondern in einer Datenbank. Diese liegt im Systemspeicher, auf den du normalerweise keinen Zugriff hast.

Verstehe, hätte ich mit einem Root zugriff ?
Gibt es wirklich keine möglich zugriff auf die Datenbank zu bekommen ?

Weil mir bietet ein Handyladen an meine SMS für 50 Euro wiederherzustellen..
 
Aufs System hast du mit Root zugriff.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hallo, ich habe in meinem Samsung Galaxy S eine Handynummer und eine SMS versehentlich gelöscht die ich gerne wiederherstellen möchte. Wisst ihr wie das bei meinem Samsung Galaxy S geht. Es muss doch so eine Art Papierkorb wie bei einem PC geben wo meine seine Daten wiederherstellen kann. Danke
 
Bei einem Handy wo der Speicherplatz sehr gering ist gibt es doch kein Papierkorb.:banghead:
:D
Hast du vllt. Deine Kontakte mit Google gesynct.

Gesendet von meinem GT-I9250 mit Tapatalk
 
Wie kann ich gelöschte SMS e wiederherstellen?

ich habe ein HTC CHACHA, ist gerootet.
 
ok irgendwie unbefriedigend aber dennoch danke;)
 
hallo, habe unabsichtlich sehr wichtige sms gelöscht die ich unbedingt wieder brauche.. gibt es da vielleicht irgendwelche möglichkeiten sie wieder herzustellen? lg jacki
 
Ohne Backup, nein. Sorry

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Was hast du da bezahlt und welche Datenmenge (also MB, haben sie gerettet)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
85
Klaus986
K
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
122
holms
holms
Zurück
Oben Unten