Gelöschte SMS Meldungen

J

jellyfish949

Neues Mitglied
0
Leider habe ich wichtige SMS Meldungen gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen. Die Meldungen sind irgenwo im Phone Memeory aber wo?
 
Wenn du ein Backup hast ja, sonst wüsste ich nicht wie...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Moin
Is jetzt schon etwas spät, aber ich hab bei mir MYSMS drauf. Unter Chrome kann man ein Addon installieren und bekommt die SMS dann auch auf den PC.
 
Gibt ja auch Apps wie SMS Backup and Restore... Go SMS hat eine Backup Funktion drin... Aber wie gesagt; ohne Backup wüsste ich nicht, wie die SMS wiederhergestellt werden können...
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.962
user_99
user_99
K
Antworten
11
Aufrufe
1.756
Karlnapp
K
O
Antworten
0
Aufrufe
994
Odysseus12
O
Zurück
Oben Unten