Gelöschte Systemanwendungen

M

Michael92

Neues Mitglied
0
Moin Leute :)
Hab ein kleines Problem:wollte mit dem Titanium Backup Pro die Anwendungen 3g mobilehotspot und Autohalterung von einer Systemanwendung in eine Benutzeranwendung umwandeln,was mit anderen auch gut klappte, und titanum Backup stürtzte dabei ab und seit dem sind beide Apps nicht mehr zu finden.
Wollte mal nachfragen was ich da machen kann
Im system/app ordner sind beide apks nicht mehr...
Vielen Dank schon einmal
 
...was die Systemanwendungen aber auch nicht wieder herzaubert, zumindest nicht, wenn man kein Nandroid-Backup gemacht hat.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Ne hab die Anwendungen leider nicht gesichert...
Ist es denn nicht möglich, dass mir jemand der auch ein defy besitzt die fehlenden apks hochläd, die ich dann in den ordner system/app einfüge?
 
shaft schrieb:
...was die Systemanwendungen aber auch nicht wieder herzaubert, zumindest nicht, wenn man kein Nandroid-Backup gemacht hat.

Dann wäre doch die beste Lösung wenn er es mit RSD Lite neu flasht und dann von seinem Backup seine App´s zurücksichert! oder?
 
Funktioniert mein Vorschlag nicht?
 
Dein Vorschlag funktioniert und ist besser als neu flashen da du dein system sicherlich stark angepasst hast. Schreib doch mal welche Androidversion du drauf hast dann findet sich vielleicht eher jemand der dir die apps zukommen lassen kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen Dank :) :) :)
ich hab mb525 mit android 2.2.2
sysversion ist = Version.34.906.1.mb525.t-mobile.en.DE
Vielen Dank schon einmal!!!
 
Sry für.den doppelpost, aber kann mir niemand helfen? :sad:
 
ich hab keine froyo mehr auf meinem defy. wenn du nicht warten willst dann könntest du dir von deinem System ein nandroid-backup ziehen und anschließend doch die mühe machen es neu zu flashen, apps aus dem Systemordner auf die sdcard kopieren, rooten, cwm neu einspielen, backup restoren und die fehlenden apps per rootexplorer zurück in /system/app ziehen.

Vielleicht findet die Sufu oder google noch eine quelle. Hier könnte dir noch geholfen werden.
 
Hi,
habe die 2 APKs hier bei mir (ob sie exakt das sind, was du brauchst?)
Mein System:

Android-Version: 2.2.2
System-Version: 34.177.3.MB525.Retail.en.DE
 

Anhänge

  • CarDock.apk
    957,5 KB · Aufrufe: 157
  • Mynet.apk
    93,3 KB · Aufrufe: 170
Danke, ich werks sofort testen :)
 
Habe die apks eingefügt, aber sie werden nirgendwo angezeigt und installieren kann man die apks ja auch nicht :-( sind vielleicht die dateien die unter den beiden apks liegen notwendig? Also cardock.odex?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist egal, ob man im /system/app-Verzeichnis deodexte apk's in ein odex-System schiebt.
Ich vermute stark, daß die Permissions nicht auf rw- r-- r-- gesetzt waren. Richtig?
 
Doch hab darauf geachtet, sonst hätte ich doch nichts in den ordner apos verschieben können. Leider funktionierts immer noch nicht :( gibt es irgendeine config in der es einen verweis der apks gibt? Vllt wurde der ja auch gelöscht :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

---

Achse jetzt weiß ich was du meinst, du hast recht, das ist sie nicht
Wie stelle ich die permission so ein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

---

Sry für doppelpost
Monet funktioniert aber die autohalterung net :-( kann mir jemand vllt noch apk und odex von der video app hochladen? Dann wäre ich fertig :)
Danke schon einmal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Michael92

Einfach mal den "Ändern" Button bei deinen Beiträgen benutzen.

Grüße
:D
 
Ich habe die apk:
blur.apk
oder blur-services.apk
versehentlich gelöscht. :scared:

Woher kann ich das wieder downloaden? :confused2:

Android: 2.2.2
System-Version: 34.177.3.MB525.Retail.en.DE

PS: Ich verwende Blur gerne. Bitte keine Diskussion darüber. :razz:
 
Ich habe wegen des Gallery Traffics die Gallery unter
Gerät/System/App vor einiger Zeit kpl. gelöscht. Kann mir bitte mal jemand die Dateien aus seinem Defy kopieren und zur Verfügung stellen?
Ein Neuaufsetzen würde ich schon gerne vermeiden.
Und ja, ich habe daraus gelernt. Umbenennen oder verschieben wäre schlauer gewesen. Ich habe aber nicht mit der engen Verknüpfung zur Kamera gerechnet.
Meine Version ist 2.2.2
 
Ist wirklich niemand da, der mir die Dateien zur Verfügung stellen kann ???
 

Ähnliche Themen

rainbowsixpro1
  • Gesperrt
  • rainbowsixpro1
Antworten
2
Aufrufe
3.330
vetzki
vetzki
S
Antworten
1
Aufrufe
1.173
stefandroid
S
Zurück
Oben Unten