Gelöschtes Bild wiederherstellen

S

Saiaa

Neues Mitglied
0
hallo,

bin ganz neu hier und erhoffe mir das mir hier weitergeholfen werden kann:blink:

ich hab ca vor einer stunde ein bild gelöscht und probiere seit dem es wieder herzustellen...leider ohne erfolg:thumbdn: der puls steigt....

besteht die möglichkeit mittels recovery programm etc das bild wieder zu bekommen???

ich wäre uuuuuuuuuuuuuultra dankbar für einen tipp wie dies klappen könnte danke schon mal im vorraus

saiaa
 
Hallo und willkommen. Verbinde das Handy als Massenspeicher mit einem PC. Auf dem musst du dann ein Recovery Programm haben (nutze Google) und durchsuche den Handyspeicher.

Apps dafür kenne ich nicht.

Viele Grüße
David
 
...hat alles soweit funktioniert ABER das bild ist so wie es aussieht so beschädigt das alles für den ar... war :thumbdn:
 
Erste Maßnahme wäre gewesen die Karte nicht weiter zu nutzen, da sonst möglicherweise wertvolle Informationen überschrieben werden.
Ansonsten probiere ein andere Programm aus, vielleicht kann das helfen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
310
maik005
maik005
Jo64
Antworten
4
Aufrufe
663
Jo64
Jo64
A
Antworten
7
Aufrufe
597
Adler14
A
Zurück
Oben Unten