1. Saiaa, 25.04.2011 #1
    Saiaa

    Saiaa Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    bin ganz neu hier und erhoffe mir das mir hier weitergeholfen werden kann:blink:

    ich hab ca vor einer stunde ein bild gelöscht und probiere seit dem es wieder herzustellen...leider ohne erfolg:thumbdn: der puls steigt....

    besteht die möglichkeit mittels recovery programm etc das bild wieder zu bekommen???

    ich wäre uuuuuuuuuuuuuultra dankbar für einen tipp wie dies klappen könnte danke schon mal im vorraus

    saiaa
     
  2. PoldyA4, 25.04.2011 #2
    PoldyA4

    PoldyA4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo und willkommen. Verbinde das Handy als Massenspeicher mit einem PC. Auf dem musst du dann ein Recovery Programm haben (nutze Google) und durchsuche den Handyspeicher.

    Apps dafür kenne ich nicht.

    Viele Grüße
    David
     
  3. Saiaa, 25.04.2011 #3
    Saiaa

    Saiaa Threadstarter Neuer Benutzer

    ...hat alles soweit funktioniert ABER das bild ist so wie es aussieht so beschädigt das alles für den ar... war :thumbdn:
     
  4. matze91, 26.04.2011 #4
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Erste Maßnahme wäre gewesen die Karte nicht weiter zu nutzen, da sonst möglicherweise wertvolle Informationen überschrieben werden.
    Ansonsten probiere ein andere Programm aus, vielleicht kann das helfen...
     
  5. Troublegum, 26.04.2011 #5
    Troublegum

    Troublegum Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Thyrion, 26.04.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bildwiederherstellung android

    ,
  2. bildwiederherstellung androit

    ,
  3. htc desire hd bilder wiederherstellen