Gelöschtes Standard HTC Desire HD ROM Backup

King_Elmo

King_Elmo

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich Pfeiffe hab aus Versehen das Backup meines vorinstallierten Systems gelöscht. Beim Milestone konnte ich einfach die Original full.sbf beziehen und alles war wieder in bester Ordnung. Kann ich sowas beim DHD auch machen? Bzw. wo kann ich die original Rom beziehen, damit ich falls notwendig das DHD in den Auslieferungszustand zurücksetzen kann.

Danke schon mal im voraus.
 
Danke!,

das mit RUU hatte ich auch irgendwo gelesen. Ich dachte nur es entfernt Root und macht S-On und das wars dann auch. Aber jetzt ist alles wieder in Butter :thumbsup:
 
Steht auch in der Root Übersicht von Thyrus :blushing:
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.416
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.526
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.253
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten