Gelöschtes Widget wiederfinden?

A

Alifer

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe auf meinem neuen LG GT540 den Musikplayer gestartet und dann auf dem Homescreen das kleine Widget, das den aktuellen Titel anzeigt und wo man die Musik pausieren oder auf den nächsten Titel weiterschalten kann, gelöscht. Wo finde ich ihn wieder oder wie heißt es, damit ich es neu herunterladen kann?
Vielen Dank!
Alifer
 
Mit dem Finger lange auf eine Stelle des Homescreens drücken, und warten, bis sich das Kontextmenü öffnet. Dort dann auf "Widgets" drücken, und das entsprechende Widget aus der Liste auswählen.

PS: Das gehört eigentlich zu den Android-Basics, und sollte auch im Handbuch deines Smartphones stehen, nur so am Rande ;)
 
Vielen Dank für deine Antwort! Leider hat sie mir nicht weitergeholfen, da das entsprechende Widget in der Liste nicht erscheint.
Welchen Namen hat das gesuchte Widget?

Grüße Alifer
 
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich das Handy nicht besitze. Auf meinem Milestone heißt das Musik-Widget einfach nur "Musik".
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
362
Nightly
Nightly
J
  • Jacqueline-Leonora
Antworten
3
Aufrufe
613
mausbock
M
C
Antworten
10
Aufrufe
1.147
buttercookie42
B
Zurück
Oben Unten