[gelöst] 2.3.2 [CyanogenMod] Programm fehler

NeoX

NeoX

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,
habe gestern die Aktuelle 2.3.2 Version auf meinen Milestone über NAndroid gemacht. Es ist alles gut gelaufen läuft richtig schnell und das schon mit 550 MhZ.

Jetzt aber zum schlechten teil unzwar läuft Facebook nicht drauf, habe es ganz normal über "Android Market" Installiert aber wenn ich Facebook auf dem Milestone öffnen will steht da "Schließen erzwingen" oder "Bericht erstatten" habe das Handy schon neugestartet und nochmal ausprobiert aber leider hat es nichts gebracht.. Der DSPManager lässt sich auch nicht öffnen wie kann ich die Probleme beheben oder alles einzel nochmal neu installieren damit es funktioniert?
 
DSP Manager ist defekt und in den aktuellen Updates des CM7 nicht mehr enthalten.

Facebook mal neuinstallieren würde ich empfehlen.

Außerdem ist der Thread im Custom-ROM Bereich besser aufgehoben oder @Mods?
 
facebook app geht zu 100% bei mir und das mit dem dsp manager ist ja schon erklärt.
 
Habe es neu installiert und es geht ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.356
LeoHart
L
M
Antworten
21
Aufrufe
3.384
Diamond-X
Diamond-X
November
  • November
Antworten
12
Aufrufe
4.101
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten