[Gelöst] 2. Kindle mit Daten Recovery Klonen

O

onix20

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe nun bei meinem 2. Kindle Fire HD 8.9 (mit 32 GB) ebenfalls CM11 am laufen.

Hierzu hätte ich folgende Frage:

Kann ich mit Daten Recovery die Daten vom 1. Kindle auf den 2. Kindle ohne Probleme übertragen, so dass beide gleich installiert sind?

Einziger Unterschied bei den beiden Kindle´s ist der Speicher ( 16GB bzw. 32 GB).

Über Antworten würde ich mich freuen.

onix20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo und guten Abend onix20,

Bauchgefühl :thumbup:, trotzdem habe ich mich mit Android klonen Tablet im www. umgesehen.

Übereinstimmende Meinung ist, dass es mit TRWP BackUp problemlos möglich sein sollte.

Nachträglich könnte man das "geklonte" Tablet neu personalisieren, indem man einen neuen Account erstellt....

Probleme könnte es nur geben, wenn 32 GB Tablet auf 16GB geklont werden sollte... Speicherplatz zu gross....

Hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1780780 ein Beispiel Thread aus dem xda Forum.

mfg

J-P
 
Hallo J-P,

vielen Dank für deine Info.
Ich habe es heute morgen ausprobiert, es hat super geklappt.

v.G

onix20
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.035
Flipper92
F
G
Antworten
2
Aufrufe
2.109
gotzilla
G
L
  • lenchen77
Antworten
0
Aufrufe
3.633
lenchen77
L
Zurück
Oben Unten