[Gelöst] [6.0.1] Face unlock ?

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

ein besonders angepriesenes Feature von Android 5 Lollipop war ja "face unlock", also die Entsperrung via Gesichtserkennung. Im aktuellen Stock ROM 6.0.1 finde ich das gar nicht (mehr), wurde das wieder entfernt ?!?

Danke,
K.
 
Hi,

das Feature gibt es auch. Unter Einstellungen -> Sicherheit -> Smart Lock -> Gesichtserkennung. Kannst du es dort finden?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Hallo,

nein, eine solche Option unter Einstellungen -> Sicherheit habe ich gar nicht.
Ich habe das Nexus5 MOB31E Factory Image drauf.

EDIT: gefunden... ich musste "Google Smart Lock" zuerst im Menu "Trusted Agents" aktivieren....
Jetzt habe ich auch den Menüpunkt.

Danke!
Gruß,
K.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toronto

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.315
Chris123459
C
C
Antworten
6
Aufrufe
2.258
Chris123459
C
C
Antworten
35
Aufrufe
2.225
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten