[Gelöst] Absturz im Download-Modus

T

toddy85

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

mein Galaxy S war im Download-Modus als mein Sohn den Rechner ausgeknipst hat. Wenn ich das Handy jetzt anmachen will kommt nur ein Bild mit einem "Telefon-Ausrufezeichen-Computer". Es lässt sich nicht mehr starten, auch nicht wenn ich es wieder mit USB verbinde....

Hat jemand eine Idee wie ich es starten kann?

Akkus rein-raus funzt nicht

Gruß
 
Hallo

Wie bist du bis jetzt in den Downloadmodus gekommen?
 
Mal AKku länger draußen lassen...
 
Also ich bin über die Tastenkombi Vol+Home+Power rein, die geht aber nicht mehr...
 
Was passiert wenn du den Akku heraus nimmst und nach ca 5 Minuten wieder einsetzt. Aber dabei keine Taste drücken.
 
ich hatte jetzt eine gute std den akku draußen und es passiert nix wenn ich ihn wieder reinstecke, wenn ich dann power button drücke kommt nur wieder das ausrufezeichen...


muss ich morgen bei conrad gehen, wegen den bauteilen für die methode, laut internet ist bei mir 301ohm widerstand nicht verfügbar... kann man da auch einrn anderen nehmen?

gruuß
 
Das diskutierst Du dann bitte in dem entsprechenden Thread. Danke :)
 
geh so vor.
Akku raus
Akku rein
dann voldown+home+power
dann kommst du wieder in den downloadmodus...
 
jetzt funzt downloadschirm wieder... super

danke eure für infos...

sorry wegen der "noobsache" nen thread aufzumachen :(


ps: top forum !!!!
gruuuß
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.719
VDR-Fan
VDR-Fan
B
Antworten
2
Aufrufe
1.671
biakua
B
P
Antworten
11
Aufrufe
5.180
yosenami
Y
Zurück
Oben Unten