Gelöst: ADB-Remount geht nicht trotz Root

Mav3ric

Mav3ric

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi, ich habe mir eben einen Splashscreen und eine passende Bootani erstellt.

Das flashen des screens über fastboot hat einwandfrei geklappt, aber leider will die Ani nicht so ganz.
Hab keine Kreditkarte, also auch keinen Rootexplorer.

Jetzt hab ichs über adb versucht. Aber wenn ich adb remount mache, kommt die Meldung: Operation not permitted.

Also die .zip auf die SD geschoben und die shell geöffnet. SU klappt, ich bekomm die # als prompt. Aber ich kann weder mit cd in system navigieren, noch kann ich die datei direkt mit cp (-f und -i hab ich auch versucht) an die richtige stelle kopieren. Es kommt: Cannot create [] file exists.

Root habe ich, genauso wie Radio und ENG S-Off. Woran kann das denn liegen? Hab eben nochmal mit CWM die Berechtigungen korrigieren lassen, aber das hat auch nichts geholfen.

Edit:
Okay, ich bin alleine weiter gekommen. Hab rausgefunden dass ich über die shell auch erst system im rw remounten muss. Jetzt klappts. Nur will meine Animation nocht nicht (Bleibt schwarz).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
Busted Dice
Antworten
4
Aufrufe
1.121
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten