[Gelöst] Akkudeckel gekrümmt

T

TobeschOnTheRock

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey, wollte euch mal kurz fragen(da ich hierzu noch nichts gefunden habe) ob sich weiter akkudeckel ebenfalls stark verbogen hat? wenn ich ihn auf eine plane fläche lege sieht man es ganz deutlich. ich kann mir nicht vorstellen dass dies förderlich für die dichtigkeit des defys sein soll. weiterhin ist mir noch aufgefallen dass der akku wackelt. ich bin mal gespannt wie das defy nach einem halben jahr aussieht, vielleicht fliegt ja die scheibe raus
 
Also wenn ich ihn abmache sieht mein Akkudeckel auch ein wenig gebogen aus, wenn er allerdings wieder ordnungsgemäß am Handy angebracht wurde ist meiner gerade. Ich hab gerade keine Wasserwaage zur Hand die meine Aussage beweisen könnte, aber wenn ich das Handy auf den Tisch liege liegt es ganz normal auf.

mfg
 
Guten Morgen, das mit dem akkudeckel ist völlig normal, soll ja auch schön abdichten, und das klappt mit ein wenig Spannung beim schliesen des akkudeckels am besten. In jedem testbericht wird drüber berichtet

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ok gut , dann bin ich ja beruhigt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.130
molex
molex
bully1896
Antworten
2
Aufrufe
1.767
canplus
C
Zurück
Oben Unten