gelöst: Alle Kontakte exportieren

I

iceman8245

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe gerade mal versucht über Kontakte --> Import/Export --> an SD Karte ---> Telefon ---> /sdcard/pcsc_pcsc_0001.cvf

zu kopieren. Wie ich an dem Format erkennen kann scheint er alle Kontakte als Visitenkarten zu hinter legen, aber er export nur eine Karte wollte aber alle haben was machen ich falsch.

Danke und Gruss Ralf

P.S. er sagt zwar er hat 84 kopiert aber ich sehe da nur ein File ... Wenn ich dran drauf klicke sehe ich nur eine Visitenkarte drin ... oder wie ??
 
Gerad mal getestet, wenn ich die Datei mit Office o.ä. öffne
sehe ich alle Kontakte in der einen Datei. Auch Notepad am PC zeigt alles.
Weiß ja nicht mit was du diese Datei betrachtest :D
 
  • Danke
Reaktionen: iceman8245
Oh habe es gerade mal mit Notepad probiert , stimmt da geht es .

Hatte nur doppelt draugeklickt und da ging outlook auf und hat mir nur den einen angezeigt :)

Sorry für die Störung .....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Phiber2000
P
derwesa
  • derwesa
Antworten
4
Aufrufe
2.202
Sleepwalker
S
N
  • NetRider_Marcus
Antworten
3
Aufrufe
1.911
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten