[gelöst] Android auf dem Milestone stürzt ab wer kann helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cadystyle

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo ich habe mir heute ein gebrauchtes u. leider beschädigtes motorola milestone erstanden. ich kenne mich leider zu wenig aus aber fakt ist das gerät stürzt ab oder der bildschirm friert ein.
Ich brauche dringend hilfe da ich eigentl. das Gerät für die Arbeit schnell benötige. Gibt es Fachgeschäfte Werktstätten die einem ein neues BS android aufpsielen können?
Ich vermute das der Vorbesitzer mit nichtwissen und dummen spielereien wichtige files überspielt hat so das eine Werksrücksetzung leider nichts mehr bringt. ich bin nicht in den recoverymode gekommen da nachem ich den Tastenbefehl eingegeben habe das Bild stehen bleibt beim Dreieck mit Ausrufezeichen. Brauche dringend HIlfe. Gruss
 
EDIT: Probier das noch zuerst: Beim "Ausrufezeichenbildschirm" musst du VolumeUp gedrueckt halten und dann die Kamerataste druecken um in das Recovery Menu zu kommen. Dort waehlst du "wipe data/factory reset". mach auch noch "wipe cache", sicher ist sicher. Der erste Boot nach dauert dann etwas laenger, also nicht direkt ausrasten.

Falls das nix bringt:

hier vorbei.

Noch was: All diese Information findet man(n) auch im FAQ fuer N00bs (like you). Da haettest du die Information selbst gefunden und wahrscheinlich auch nicht so lange auf eine Antwort warten muessen (zu so spaeter Stund).

Und jetzt viel Glueck beim fixen. Wenn das nichts bringt, hast du dir ein defektes Geraet gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cadystyle
10000 Dank hat super geklappt -
Jetzt habe ich das neue Update aufgespielt und alles klappt reibungslos
SUPER !!!! :thumbsup:
Hast mir wirklich sehr sehr geholfen .
Danke L.
 
DANKE kann man auch klicken, cadystyle :)

gelöst + CLOSED
 
  • Danke
Reaktionen: cadystyle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten